Agentur face to face GmbH feiert Firmenjubiläum: Mit einer mehrtägigen Roadshow sowie einem umfangreichen ePaper sagen die Kölner Experten für Healthcare-Live Kommunikation Danke für 20 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit und Kundenbindung. Wie kann man – aus Anlass des zwanzigjährigen Unternehmen-Bestehens – Kunden, Partner, Mitarbeiter und weitere Stakeholder gleichzeitig erreichen und bei allen Zielgruppen gleichermaßen Aufmerksamkeit generieren?

Quelle: face to face GmbH

Die Geschäftsführung der Agentur face to face GmbH entschied sich für eine crossmediale Lösung:

Eine Roadshow mit Foodtrucks, Giveaways mit einem hohen Wiedererkennungswert sowie einer digitalen Agenturpräsentation in Form eines ePapers. Kreativdirektor Sascha Syndicus: „Die beiden größten Themen, die zurzeit verfolgt werden, sind in meinen Augen Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Beides bilden wir mit dem ePaper ab. So können wir all unsere relevanten Inhalte vermitteln, etwa Themen wie Augmented Learning und Trends in der HealthcareBranche, belasten die Umwelt aber nur minimal.“ „20 Jahre Faszinierende Wissens-Erlebnisse“ Seit nunmehr 20 Jahren hat sich face to face im Bereich Live-Kommunikation für Healthcare Themen unter den Top-Anbietern etabliert. Heute bieten die Kölner Experten ihren Kunden aus ganz Deutschland neben den erfolgreichen Formaten wie Kongressen, Workshops und Tagungen vor allem digitale Tools an, etwa Lernplattformen, Webinare, Webcasts, maßgeschneidert auf die spezifischen Zielgruppen Ärzte, Apotheken und Mitarbeiter von Pharmaunternehmen.

„Das macht in 20 Jahren rund eine halbe Million Teilnehmer“, resümiert Geschäftsführer Marco Dröge

Deshalb präsentiert das Jubiläums-ePaper von face to face auch unter dem Motto „Eine halbe Million Funken sind bereits übergesprungen“ mit jeder Menge unterschiedlicher Themen. Angela Hemme, Director Business Development Healthcare bei face to face: „Wir sind sicher, dass wir mit dem ePaper unseren Stakeholdern ein unterhaltsames und gleichzeitig informatives Medium bieten. Als interaktives Tool ist ein Gewinnspiel eingebaut, bei dem diejenigen, die uns und die Agentur gut kennen, super Chancen auf einen der drei Hauptgewinne haben: Eispaket-Gutscheine für das Team.“ Ziel der Kampagne sei, so Marco Dröge, über die spannenden Methoden und Formate der Wissensvermittlung von face to face zu informieren und einen Einblick in 20 Jahre face to faceHistorie zu gewähren. Gebrandete Traubenzucker-Dosen sorgen dafür, dass sich sowohl das Agenturjubiläum als auch der Link zum ePaper einprägen können.

Foodtruck bildet Höhepunkt der Jubiläumsaktivitäten mit einer Roadshow

Geschäftsführer Marco Dröge wird teilweise selbst vor Ort sein: „Seit Mitte August sind wir unterwegs. Wir haben in ganz Deutschland jeweils regionale Foodtruck-Anbieter gewählt, um auch im Sinne der Umwelt unnötige CO2-Emmissionen zu vermeiden. Damit geht face to face mit einem umweltbewussten Handeln voran.“ Die Ansprechpartner auf Kundenseite werden von den jeweiligen Projektmanagern und Account Directors eingeladen. „Wir haben uns für dieses Format entschieden, weil wir unseren Kunden damit einen echten Mehrwert bieten“, so Marco Dröge, „wir wollen Danke sagen, so wie es unsere Art ist, face to face – verbunden mit einem persönlichen Gespräch.“ Dass möglichst viele der Ansprechpartner, mit denen face to face teils seit vielen Jahren sehr vertrauensvoll zusammenarbeitet, davon profitieren, war eine bewusste Entscheidung: „Ohne unsere Kunden wären wir nicht da, wo wir heute stehen und da ist das 20-jährige Jubiläum eine willkommene Gelegenheit, sie in besonderer Weise anzusprechen.

 

Quelle: face to face GmbH

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