Social-Media-Marketing
-
WerbestrategienAlexandra Rüsche3. August 2018
Das Werbeverhalten deutscher Unternehmen verändert sich
Ein volkstümlicher Spruch lautet: „Wer nicht wirbt, der stirbt.“ Die Praxis bestätigt diese Theorie, denn vor allem Unternehmen, die nur…
Weiterlesen >> -
UnternehmenSven Oliver Rüsche7. Mai 2016
Werbeagenturen für den Mittelstand – worauf müssen Entscheider achten?
Viele Unternehmen aus dem Mittelstand haben keine Zeit, um sich um ihre Werbung zu kümmern. Die perfekte Lösung scheinen Werbeagenturen…
Weiterlesen >> -
Aktuelle MeldungenAlexandra Rüsche4. März 2016
Social Media-Marketing: Deutsche Online-Händler sind oft nur Mittelmaß
Berlin - Eine Studie aus den USA sorgt bei deutschen Marketing-Verantwortlichen aktuell für Aufsehen: Das amerikanische Pew Research Center hat…
Weiterlesen >> -
Aktuelle MeldungenAlexandra Rüsche30. Januar 2014
Crossmedia Marketing ist Mehr – das veränderte Nutzungsverhalten
Kaum ein Medium wird noch einzeln genutzt und zu den klassischen Medien kommen die neuen Medien PC, Smartphone und Tablet…
Weiterlesen >> -
Aktuelle MeldungenAlexandra Rüsche27. Januar 2014
Content Curation – Ein neuer Meilenstein im Social Media Marketing
Worauf es beim Social-Media-Marketing wirklich ankommt, scheint vielen Unternehmen mittlerweile bewusst zu werden: Die Verbraucher wollen Inhalte und Mehrwerte.
Weiterlesen >>