Aktuelle MeldungenTechnologieVerschiedenes

CeBIT 2010 verzeichnet leichten Besucherzuwachs

Hannover. Die diesjährige Computermesse CeBIT in Hannover ist mit einem leichten Besucherzuwachs zu Ende gegangen. Insgesamt wurden an den fünf Veranstaltungstagen von Dienstag bis Samstag 334 000 Besucher auf dem Messegelände in Hannover gezählt, wie die Veranstalter am Sonntag mitteilten.

Bis zum Samstagabend der im vergangenen Jahr einen Tag längeren CeBIT 2009 hatten 322 000 Menschen die Veranstaltung besucht. Damit sei die Zahl der Besucher im Fünftagesvergleich um 3,7 Prozent gestiegen.

Schwerpunktthema der CeBIT 2010 waren die «Connected Worlds» (zu deutsch: vernetzte Welten). Insgesamt beteiligten sich in diesem Jahr 4157 Unternehmen aus 68 Ländern an der CeBIT.

ARKM.marketing
     


Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"