Aktuelle MeldungenUnternehmen

Kühllogistiker Monopoly aus St. Petersburg ordert 700 DAF-Lkw

Eindhoven / Frechen – Monopoly, einer der größten Kühllogistiker Russlands, bestellt 700 DAF XF Sattelzugmaschinen, um seine Expansion weiter voranzutreiben. Die beiden Monopoly-Vorsitzenden Ilya Dmitriev und Maxim Onyfrienko unterzeichneten zusammen mit Marcel Verbeeten, Geschäftsführer des russischen DAF Vertriebs- und Servicepartners Terra Truck und Ron Bonsen – Vorstandsmitglied von DAF und verantwortlich für Marketing und Sales, den Vertrag. Die Auslieferung der Fahrzeuge erfolgt schrittweise dieses und nächstes Jahr – womit die Monopoly-Flotte auf über 1.000 Fahrzeuge anwächst.

“Wir haben uns nach eingehender Prüfung für die Produkte von DAF entschieden, weil wir festgestellt haben, dass DAF-Lkw in Sachen Kraftstoffeffizienz, Zuverlässigkeit, Qualität und Wirtschaftlichkeit branchenführend sind“, erklärt Ilya Dmitriev nach Vertragsabschluss auf dem IAA DAF Stand. “Unsere langjährige Branchenerfahrung hat uns die hohen Kundenanforderungen an exakt eingehaltene Lieferketten gelehrt. Und genau aus diesem Grund erwarten auch wir von unseren Fahrzeugen ein Maximum an Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft. Wir sind deshalb froh, mit DAF einen starken Partner an unserer Seite zu haben.” Ilya Dmitriev ergänzt, dass mit dieser Bestellung eine langjährige Partnerschaft mit DAF und seinem Händlernetzwerk angestrebt werden soll.

Quelle: DAF Trucks Deutschland GmbH
Quelle: DAF Trucks Deutschland GmbH

„Ich möchte mich für das Vertrauen, dass das Monopoly-Management in Terra Truck gesetzt hat, bedanken“, antwortet Marcel Verbeeten, Geschäftsführer des DAF Partners in Sankt Petersburg. „Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass Monopoly seine Expansionsstrategie weiterverfolgen kann.“

ARKM.marketing
     


“Uns macht der Vertragsabschluss mit einem der führenden russischen Transportunternehmen, wie Monopoly sehr stolz“, ergänzt Ron Bonsen, Vorstandsmitglied von DAF und verantwortlich für Marketing und Sales. „Wie sehen diesen Vertrag als Anerkennung für unsere wettbewerbsfähigen Produkte und unser professionelles Händlernetzwerk in Russland.

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"