Aktuelle MeldungenNetzwerkeUnternehmen

Kooperation mit Google

Berlin – Europas führender Bewertungsdienstleister launcht neu angekündigte Produktbewertungen für Google Product Listing Ads in Deutschland, Frankreich und England – eKomi “The Feedback Company” gibt seine Aufnahme als anerkanntes Bewertungsportal und Google Shopping Partner für den Launch von Produktbewertungen bei Google Product Listing Ads in Deutschland, Frankreich und England bekannt. Damit können eKomi-Kunden zukünftig Produktbewertungen bei Google integrieren und ihre Google Sterne sowohl in der Suche als auch bei Google Shopping im dazugehörigen Markt einsehen.

Quellenangabe: "obs/eKomi The Feedback Company"
Quellenangabe: “obs/eKomi The Feedback Company”

“Nachdem unsere US-Kunden bereits seit dem letzten Jahr von der Möglichkeit der Google Product Listing Ads profitieren, freuen uns nun besonders auch Unternehmen in Europa diese Option anbieten zu können”, so Michael Ambros, CEO bei eKomi. “Bewertungen in die PLAs zu integrieren sorgt für mehr relevanten Traffic. Wir möchten diesen Vorteil durch Google auch unseren Kunden in Deutschland, Frankreich und England anbieten.”

eKomi “The Feedback Company” ist ab sofort anerkannter Google Partner für Produktbewertungen bei Product Listing Ads. Nach dem US-Launch im September 2014 stehen Produktbewertungen jetzt auch Nutzern in Deutschland, Frankreich und Großbritannien zur Verfügung (https://www.de.adwords-community.com/). Produktbewertungen erscheinen in Form von Sternen und der Anzahl der abgegebenen Beurteilungen in PLAs auf google.com, Google Shopping und den jeweiligen Landesseiten. Dieses Fünf-Sterne Bewertungssystem repräsentiert alle gesammelten Bewertungs- und Rezensionsdaten für das Produkt und basiert auf Informationen verschiedener Quellen wie etwa Händlern, Drittanbietern, Webseiten und Nutzern. Als Google Shopping Partner für Produktbewertungen stellt eKomi den Inhalt der Bewertungen bereit. So kann Google diese in die PLAs integrieren.

ARKM.marketing
     


Produktbewertungen bieten eine Reihe von Vorteilen:

  • sie helfen dabei, Produkte auf google.com und google.com/shopping zu differenzieren.
  • sie helfen Händlern mehr relevanten Traffic für Werbetreibende zu generieren.
  • sie bieten Verbrauchern Informationen, die bei der Kaufentscheidung relevant sein können.

eKomi bietet seine Kunden eine Vielzahl an Dienstleistungen, dazu gehört eine umfassende Zusammenfassung aller Daten aus den Produktbewertungen von teilnehmenden Kunden, das aktive Monitoring und Feedback an interessierte Händler und die Vermittlung zwischen Google und Händlern, um Fragen rund um Rezensionen und andere damit verbundene Themen zu beheben. Diese Kooperation ermöglicht es eKomi, die Stärken seiner Social Commerce Technologie Plattform noch klarer herauszustellen, indem das Unternehmen Google zuverlässige und authentische Bewertungen Dritter liefert.

Über eKomi “The Feedback Company” eKomi “The Feedback Company”, gegründet von Unternehmer Michael Ambros 2008, ist der führende unabhängige Anbieter von transaktionsbasierten Rezensionen und Bewertungen und ist anerkannter Google Shopping Partner für Produktratings. Mit über 250 Angestellten weltweit hat eKomi über 40 Millionen Bewertungen für Kunden gesammelt und veröffentlicht. Über 14.000 Unternehmen nutzen eKomis intelligente Social-Commerce-Lösung um Vertrauen aufzubauen, den Verkauf zu steigern, Rücksendungen zu verringern und organischen Traffic durch User-Generated Content zu erhöhen. eKomis Social-Commerce-Technologie ermöglicht Online-Händlern, verifizierte Verkäuferbewertungen, Kunden- und Produktrezensionen und Empfehlungen zu erstellen. Zudem können virale Effekte auf der Website, in Social-Media-Kanälen und Suchmaschinen erzeugt werden, die die Umsatzentwicklung von Unternehmen positiv beeinflussen können. Mehr Informationen finden Sie auf www.ekomi.com.

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"