Unternehmen

Kompetente Beratung und umfangreiches Fachwissen

In den letzten Jahren ist die Zahl der in Deutschland aktiven Fachverlage deutlich gestiegen. Dabei gibt es nur vergleichsweise wenige große Akteure, die unter ihren Dächern allerhand kleinere Verlage vereinen. Einer der bekanntesten Vertreter ist heute der BWRmedia.
BWRmedia ist ein Fachverlag, der sich nicht nur durch Kompetenz, sondern auch durch Servicebereitschaft auszeichnet. Mittlerweile kann das Unternehmen, das zum Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG gehört, bereits auf eine seit 15 Jahren andauernde Erfolgsgeschichte verweisen. Lange Zeit war er in Deutschland lediglich unter dem Namen Personalverlag bekannt. Erst vor einigen Jahren änderte sich die Firmenbezeichnung in BWRmedia. Heute besitzt das Unternehmen zudem einen Firmensitz in Bonn.
Der Verlag zeichnet sich insbesondere durch sein recht breites Angebot an verschiedenen Publikationen aus. Er setzt sich mit vielen Themen zu Wirtschaft und Recht auseinander und bemüht sich darum, dass diese solide und verständlich aufgearbeitet werden.
Das Angebot der Publikationen reicht von Informationsdiensten über Magazine und Nachschlagewerke bis hin zu Büchern und verschiedenen Onlineprodukten. Mit den Publikationen werden unter anderem aktuelle Meldungen aus Arbeitsrecht, Lohn und Personal aufgearbeitet. Aber auch Themengebiete wie Arbeitssicherheit, Mitbestimmung und Datenschutz finden entsprechend viel Aufmerksamkeit. Für alle Beiträge werden Fachautoren tätig, die über entsprechend viel Expertenwissen verfügen. Sie sorgen für eine hohe Qualität der Beiträge. Ihre Arbeit wird durch die von Spezialisten ergänzt. Bei allen Veröffentlichungen besinnt sich der BWRmedia Verlag in erster Linie auf ein unabhängiges, umfangreiches Gutachtersystem. Dadurch werden alle Beiträge auf ihre Richtigkeit hin überprüft. Mittlerweile setzt sich der Verlag aus 30 Mitarbeitern zusammen.

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"