Aktuelle MeldungenUnternehmen

Guinness World Records beauftragt die Arrowsmith Agency mit PR

London/Hamburg – Guinness World Records™, die berühmte und weltweit anerkannte Institution zur Überprüfung und Beglaubigung von Weltrekorden, betraut die Arrowsmith Agency mit der Brand-PR in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Quelle: Arrowsmith Agency
Quelle: Arrowsmith Agency

Damit ist die Hamburger Agentur, die über langjährige Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von PR-Kampagnen in der Verlags – und Medienbranche verfügt, für das Jahr 2014 offizieller deutscher PR-Ansprechpartner für die weltweit bestverkaufte urheberrechtlich geschützte Buchreihe. Ab heute übernimmt die Arrowsmith Agency die Verantwortung für folgende Bereiche:

  • Media Relations
  • Medienauftritte
  • Bereitstellen von Bildmaterial und Rekordinfos für Medienpartner
  • Organisation offizieller Rekordversuche für Fernsehen und Radio
  • Betreuung der deutschen Website/ Facebook-Seite

„Wir freuen uns außerordentlich darüber, die weltbekannte Marke Guinness World Records im deutschsprachigen Raum zu vertreten“, so die Agenturchefin Nina Arrowsmith.

ARKM.marketing
     


Die PR-Direktorin von Guinness World Records, Amarilis Whitty, sagt: „Deutschland ist ein sehr wichtiges Gebiet für GWR, also wollten wir sichergehen, dass wir eine gute Agentur vor Ort haben, die sich um unsere bereits existierenden und um neue Medienpartner kümmert. Wir sind überglücklich, dass wir die Arrowsmith Agency gewinnen konnten.“

Quelle: Arrowsmith Agency

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"