Hamburg – Blumberry ist die PR-Agentur des Jahres 2014. Gestern Abend wurden die Berliner Kommunikationsexperten bei den PR Report Awards für ihre hervorragende Arbeit und Erfolge ausgezeichnet. Seit mittlerweile zwölf Jahren unterstützt die dpa-Tochter news aktuell den bedeutenden Branchenpreis des Verlages Haymarket Media und stiftet den Gold Award für die beste PR-Agentur des Jahres. Überreicht wurde der Preis von news aktuell-Geschäftsführer Carl-Eduard Meyer.
“Ich freue mich, dass in diesem Jahr eine eher junge Agentur geehrt wurde. Blumberry gibt es nun seit exakt drei Jahren. Es sind viele erfahrene Köpfe aus anderen bekannten Agenturen zu uns gekommen, die gemeinsam große und kleine Aufgaben mit Kreativität und Leidenschaft umsetzen”, sagte Blumberry-Geschäftsführer Dr. Lutz Meyer nach der Auszeichnung. “Der Preis geht an das Team, das gemeinsam eine rasante Aufbauleistung geschafft hat”, so Meyer weiter.
Blumberry ist eine Tochtergesellschaft der Commarco Holding und unterhält Standorte in Berlin, München und Dresden. Mit mehr als 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt Blumberry die CDU Deutschland und Volkswagen zu seinen Top-Kunden. Gegründet wurde die Agentur 2011.
Hamburg - achtung! ist PR-Agentur des Jahres und gewinnt den Hauptpreis bei den diesjährigen PR Report Awards. Der begehrte Branchenpreis wurde im Berliner Kraftwerk vor rund 500 anwesenden PR-Fachleuten und Unternehmenssprechern übergeben. Edith Stier-Thompson, Geschäftsführerin von news aktuell, überreichte die Auszeichnung an die Hamburger Agentur und ihren Chef Mirko Kaminski.…
Berlin - piâbo (www.piabo.net), die führende Kommunikationsagentur für die digitale Wirtschaft, kommuniziert ab sofort für die Projektmanagementsoftware Podio (www.podio.com), einer Tochter des börsennotierten US-Softwareunternehmens Citrix Systems. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Podio als flexibles Organisations- und Kommunikationstool für Kreativ- und Marketingagenturen aus Deutschland zu positionieren und die Marke zu stärken.
Erfolgreicher Vertragsschluss zwischen Logis-Hotels und MEDIENKONTOR Europas größte unabhängige Hotelkooperation, die „Fédération Internationale des Logis", kurz „FIL" oder „Logis" mit ihren rund 2.400 Hotels ist ein sehr begehrter Kunde unter den europäischen Marketingagenturen. Umso größer ist daher die Freude in Elbflorenz, dass aufgrund der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit in den vergangenen…