München – blueSummit, eine der führenden Agenturen für internationales Performance Marketing, betreut für drei weitere Jahre die weltweiten Aktivitäten der Lufthansa Group Hub Airlines in den Bereichen Search Engine Advertising (SEA) und Search Engine Optimization (SEO). Nachdem blueSummit das Suchmaschinenmarketing des Luftfahrtkonzerns bereits seit 2010 erfolgreich betreut hatte, konnte sich das Unternehmen nun für weitere drei Jahre den Etat sichern.

Quelle: schoesslers GmbH

Quelle: schoesslers GmbH

Zum ersten Mal seit sechs Jahren hat die Lufthansa Group für ihre Hub-Airlines Lufthansa, SWISS und Austrian die Etats für SEA und SEO ausgeschrieben, abermals konnte blueSummit das Unternehmen mit einem integrierten, globalen und markenübergreifenden Konzept überzeugen.

„Nach einem mehrstufigen, intensiven Pitch sind wir davon überzeugt, dass blueSummit weiterhin der perfekte Partner ist, um das Wachstum der Lufthansa Hub Airlines weiter voranzutreiben“, erklärt Parand Rohani, Head of Traffic Acquisition and External Partners der Lufthansa Group Hub Airlines.

Mit der weiteren Beauftragung wird blueSummit SEA-Kampagnen in mehr als 85 sowie SEO-Kampagnen in über 110 Märkten umsetzen und die Airlines kanalübergreifend beraten.

„Während der letzten sechs Jahre waren wir mit unseren innovativen Ansätzen erfolgreich für die Lufthansa Group tätig“, erklärt Axel Schönau, Geschäftsführer von blueSummit. „Wir sind stolz darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem solchen Weltkonzern fortführen zu können.“

Quelle: schoesslers GmbH

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Veröffentlicht am: