Aktuelle MeldungenUnternehmen

“Beste Berater 2014” – Kerkhoff Consulting von brand eins ausgezeichnet

Düsseldorf – Das Magazin brand eins und Statista haben Kerkhoff Consulting das Siegel “Beste Berater 2014” verliehen. Aus 15.000 Beratungshäusern wurden die besten Unternehmensberatungen in Deutschland ermittelt und Kerkhoff Consulting ausgezeichnet.

Quellenangabe: "obs/Kerkhoff Consulting/Frank Beer"
Quellenangabe: “obs/Kerkhoff Consulting/Frank Beer”

Dies ist eine weitere große Auszeichnung, die Kerkhoff Consulting innerhalb von nur wenigen Jahren erhalten hat. “Wir freuen uns sehr, dass wir nach unseren Auszeichnungen in den Vorjahren, wie zum Beispiel dem Best of Consulting der WirtschaftsWoche und dem Titel als Hidden Champion von CAPITAL, nun auch von brand eins ausgezeichnet wurden”, so Gerd Kerkhoff.

Zentrale Messkriterien der Studie sind die Bewertung der Kundenzufriedenheit (1.500 Führungskräfte großer und kleiner Unternehmen) und die Befragung von 1.400 Partnern und Projektleitern großer Beratungshäuser. Diese Untersuchung ist die umfangreichste Befragung zu diesem Thema in Deutschland.

Gleichzeitig wurde die Beteiligung Kerkhoff Cost Engineering mit dem 3D-Animationsfilm für den German Design Award nominiert. In jedem Jahr wird der German Design Award vom Rat für Formgebung (im Jahr 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründete Stiftung) verliehen. Dieser Rat besteht aus Vertretern der Bereiche Industrien, Design sowie Universitäten. Er selektiert den Markt nach Produkten und Projekten, die durch hohe Designqualität und Funktionalität hervorstechen.

Der Animationsfilm wurde bereits mit dem hochkarätigen Red Dot Design Award 2013 ausgezeichnet und trägt nun zusätzlich das Signet German Design Award Nominee 2015 für “Excellent Communication Design”.

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"