Arkadin gewinnt „Stevie Sales & Customer Service Award”
Collaboration Services als Erfolgsstrategie zur Umsatzsteigerung bei Partnern
Arkadin, einer der größten Anbieter von Unified Communications und Collaboration teilte heute mit, dass es im Rahmen der „Stevie Awards for Sales & Customer Service(SM)” mit einem Stevie(R) Award für 2014 ausgezeichnet wurde.
Frankfurt, den 04.03.2014 – Arkadin, einer der größten Anbieter von Unified Communications und Collaboration teilte heute mit, dass es im Rahmen der „Stevie Awards for Sales & Customer Service(SM)” mit einem Stevie(R) Award für 2014 ausgezeichnet wurde. Sein innovatives und äußerst erfolgreiches White-Label-Partnerschaftsprogramm für internationale Telekommunikationsanbieter und Vertriebspartner nahm in der Kategorie „Technology Partner of the Year” an dem Wettbewerb teil. Die Stevie Awards werden allgemein auf internationalem Niveau als die führende Preisauszeichnung für Unternehmen erachtet.
Das White-Label-Partnerschaftsprogramm ist eine gewinnbringende Strategie für Telekommunikationsunternehmen, die damit ihr Produktportfolio erweitern und die modernsten Cloud-basierten Collaboration Services der Branche anbieten können. Den Partnern steht dabei das umfassende Portfolio mit Audio-, Web- und Videokonferenzen und Unified Communications-Diensten zur Verfügung, die diese dann unter ihrer eigenen Marke anbieten können. Die Telekommunikationsgesellschaften übernehmen die Infrastruktur, Verträge und Fakturierung, während Arkadin mit dem Kundendienst und Schulungen einen ausgezeichneten Service gewährleistet. Das Ergebnis ist ein größerer Marktanteil und Mehreinnahmen für beide Partner.
Robin Ferriere, VP für Cloud & On-demand Services bei Orange Business Services, betont die Vorzüge des Programms: „Diese Partnerschaft bietet beiden Parteien Vorteile: Die Benutzerfreundlichkeit und Stabilität der Audio- und Webkonferenzen von Arkadin führt dazu, dass unser Support kaum in Anspruch genommen werden muss. Wir bieten damit ein preisgünstiges monatliches Paket und ermöglichen zugleich eine gute Rentabilität.”
Das White-Label-Programm von Arkadin hat in Europa und Asien bei vielen international führenden Telekommunikationsgesellschaften Interesse geweckt, darunter Orange, NTT Communications, China Unicom, SingTel und TIME Malaysia. Und in Nordamerika bietet das Vertriebspartnerprogramm von Arkadin unter anderem Händlern und Wiederverkäufern die Möglichkeit einer größeren Produktdifferenzierung in einem äußerst konkurrenzbetonten Markt.
„Diese Auszeichnung bestätigt den Wert unserer White-Label-Strategie, mit der unsere Partner ihre Erträge steigern können”, sagte Didier Jaubert, der für das Partnerprogramm bei Arkadin verantwortlich ist. „Die Cloud-basierten Technologien für Collaboration und Unified Communications wachsen schnell. Unsere Partner verfügen nun über ein effizientes, vorab konfiguriertes Programm, um führende Marken anbieten zu können, die von Arkadins erfahrenem Managementteam und Kundendienst unterstützt werden.”
Für die Vergabe der ‘Stevie Sales & Customer Service Awards’ wurden über 1500 Nominierungen von Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Größe und aus praktisch allen Branchen bewertet.
Quelle: News Max
Veröffentlicht von:
- Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Letzte Veröffentlichungen:
- Verschiedenes20. März 2024Wie Suchmaschinenoptimierung KMUs sichtbarer macht
- Verschiedenes20. März 2024Beleuchtung mit Stil: Designer Tischlampen und Nachttischlampen für jedes Interieur
- Verschiedenes20. März 2024Suche nach dem richtigen Anwalt: Auf diese Kriterien kommt es an
- Verschiedenes29. Dezember 2023Die Schlüsselrolle des Wirtschaftsfachwirts in der Unternehmensführung