Social Media
-
Verschiedenes
Instagram: Diese Fehler sollten Nutzer vermeiden
Bis zu einer Million US-Dollar für ein Foto? Laut der amerikanischen Firma Hopper HQ können Instagram-Nutzer diesen Betrag für ein…
Weiterlesen >> -
Verschiedenes
Die besten Werbemethoden im digitalen Zeitalter
Flyer und Zeitungsanzeigen waren gestern, im digitalen Zeitalter finden Werbemethoden im Internet statt. Diese Art der Werbung kann dieser Tage…
Weiterlesen >> -
Gesundheit
Mediensucht steigt in Corona-Pandemie stark an
In der Corona-Pandemie ist die Mediensucht bei Kindern und Jugendlichen stark gestiegen. Aktuell nutzen 4,1 Prozent aller 10- bis 17-Jährigen…
Weiterlesen >> -
Verschiedenes
Social Media: Wie wichtig ist es für Unternehmen?
Viele Unternehmen, besonders mittelständige, unterschätzen noch immer die Wirkung einer effektiven Social-Media-Strategie. Durch die Coronapandemie sind viele Betriebe aktiver im…
Weiterlesen >> -
Digitalstrategie
Checkliste Social-Media-Kundenservice: So holen Sie Ihre Kunden rundum ab
Viele Kunden erwarten, dass sie sich jederzeit auch über Social Media an Unternehmen wenden können, wenn sie Fragen haben oder…
Weiterlesen >> -
Verschiedenes
Wie KMU von Social-Media profitieren können
Ein Großteil aller Unternehmen hat mittlerweile die Wirkung, Effektivität und den Nutzen einer Social-Media-Präsenz verstanden. Doch noch immer gibt es…
Weiterlesen >> -
Verschiedenes
Vom armen Tellerwäscher zum angesagten Instagram Sternchen
Vom Leben eines Social Media Stars träumen viele: Kostenlose PR-Boxen zugeschickt bekommen, heiß begehrte Einladungen der angesagten Events ergattern und…
Weiterlesen >> -
Werbestrategien
Marketing von heute: Social Media
Soziale Medien sind längst nicht mehr wegzudenken. Sie spielen im privaten und im beruflichen Leben eine große Rolle und beeinflussen…
Weiterlesen >> -
Verschiedenes
5 Tipps für gutes Marketing 2020
Wer als Unternehmer in seiner Branche erfolgreich sein will, der darf das Marketing nicht vernachlässigen. Selbst die besten Dienstleistungen und…
Weiterlesen >> -
UnternehmenAnnalena Rüsche26. Juni 2019
Tipps, wie man mit Social Media Feedback umgeht
Vor allem in Social Media sprechen enttäuschte oder wütende Kunden oft nicht direkt mit der Brand, sondern mit der Community.
Weiterlesen >>