In der Industrie enden Geschäftsprozesse heute nicht mehr am Werkstor. Dank moderner Webtechnologien werden Lieferanten, Händler und Kunden immer aktiver...
Transparenz und Kontrolle sind zwei der am häufigsten genannten Herausforderungen für das Kaufen und Verkaufen mobiler Werbeflächen. Private Marktplätze...
Lange Zeit nahmen Unternehmen ihre IT-Abteilungen in erster Linie als Kostenfaktor wahr. Hauptsache, die Computer liefen und die Systeme verschlangen nicht...
Stuttgart - Geistesblitze gesucht: Viele Unternehmen wünschen sich Mitarbeiter, die ihre Ideen einbringen, um Prozesse, Abläufe und Produkte zu verbessern....
Sulzbach - In den Markt der Sourcing-Beratungen ist mit der DIVE Unternehmensberatung GmbH Anfang August ein neuer Player mit dem Ziel angetreten, innerhalb...
Baden-Baden - Volle Transparenz bei der Auswahl der Plakatflächen und individuelle Beratung, das sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren, die Andreas Kiechle,...
München – Digitalisierung, der Wegfall traditioneller Geschäftsmodelle und immer komplexere Prozessabläufe – das Umfeld zahlreicher Unternehmen verändert...
Mainz – Beim Content Marketing sprechen Unternehmen ihre Zielgruppe mit relevanten Inhalten statt platten Werbebotschaften an. Textbroker-Gründer Jan...
Keynote Speaker Hanno Goffin zu empirisch belegten Erfolgsfaktoren Unternehmen gehen Pleite, während andere jede Krise meistern und dabei noch weiter...