München – Shopbetreiber haben in der Regel wenig Zeit und Ressourcen, den eigenen Online-Shop zu optimieren. Deshalb überzeugte OnPage.org sieben Experten aus der Online-Branche an der Erstellung eines E-Books für Online-Shop Optimierung mitzuwirken.

Optimierungs-Know-How im E-Book: „Experten Spezial - So optimieren Sie Ihren Online-Shop“.

Optimierungs-Know-How im E-Book: „Experten Spezial – So optimieren Sie Ihren Online-Shop“.

Online-Disziplinen wie SEO, Website Testing, Tracking, Landing Page-Optimierung oder User Experience werden in dem elektronischen Leitfaden ausführlich behandelt. In sieben Kapiteln verraten fachkundige Profis viele nützliche Tipps rund um die erfolgreiche Online-Shop-Optimierung. Unter den Autoren: Der langjährige Experte im Bereich Landing Page-Optimierung Karl Kratz, sowie Prof. Dr. Mario Fischer, Professor und Buchautor des Fachbestsellers “Website Boosting”.

Irina Hey, Marketing Verantwortliche von OnPage.org und selbst Autorin zahlreicher Fachbeiträge rund um das Thema Webseiten-Optimierung, hatte die initiale Idee: “Wir treffen häufig auf Shop-Betreiber, die uns ihr Leid über fehlende Ressourcen und mangelndes Experten-Know-How klagen. Mit dem E-Book wollten wir Optimierungsbereiche abdecken und Shop-Betreibern einen Leitfaden an die Hand geben, der ihnen hilft, mehr aus ihrem Shop herauszuholen.”

Das knapp 80-seitige E-Book “Experten-Spezial – So optimieren Sie Ihren Online-Shop” steht zum Download unter onpa.ge/onlineshop-ebook gratis zur Verfügung und beinhaltet sieben Kapitel über die wichtigen Online Marketing-Bereiche. Das E-Book erfreut sich großer Beliebtheit und wurde innerhalb weniger Wochen bereits tausendfach heruntergeladen.

Marcus Tandler, Gründe und Geschäftsführer des Unternehmens unterstreicht: “Wir haben bewusst auf Aussagen von Experten mit langjähriger Erfahrung gesetzt. Denn nur Profis aus dem Online Marketing-Bereich, die bereits sehr viele Projekte betreut haben, können handfeste Tipps mitgeben wie Shop-Betreiber ihre Umsätze langfristig steigern können.”

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Veröffentlicht am: