Aktuelle MeldungenTop-ThemaUnternehmenVerschiedenes

André M. Braun wird neuer Sales Director bei Dell für den Bereich Storage in Deutschland

Mit André M. Braun hat Dell für den deutschen Markt einen neuen Sales Director für die Bereiche Intelligent Data Management und Storage gewonnen.

Ab sofort übernimmt André M. Braun (42) bei Dell die Position des Germany Sales Director Intelligent Data Management & Storage für Großunternehmen und Behörden. In dieser Position wird er für den Erfolg von Dells Storage-Produkten und den weiteren Ausbau des Vertriebs auf dem deutschen Markt verantwortlich sein.

Braun blickt auf 20 Jahre Vertriebserfahrung zurück und war in den letzten elf Jahren beim Storage-Spezialisten EMC in Schwalbach/Taunus tätig. Dort verantwortete er zuletzt den Unified-Infrastructure-Group-Produktbereich (UIG) für Unternehmenskunden in Deutschland. Davor hatte er diverse Vertriebs- und Führungspositionen im direkten und indirekten Vertrieb bei EMC inne. Vor seiner Tätigkeit bei EMC war er Vertriebsleiter bei Acer in Ahrensburg und dort für die deutschen Key-Account-Kunden zuständig.

Braun zu seinen Zielen: “Das Vertrauen der Unternehmen in die Produkte von Dell ist eine hervorragende Basis für weiteres Wachstum auf dem deutschen Markt. Seit der Einführung unserer Compellent-Technologie hat sich die Kundenzufriedenheit stark erhöht. Befragungen ergaben, dass sich 100 Prozent wieder für eine Dell-Compellent-Lösung entscheiden würden – eine bessere Empfehlung können wir nicht haben. Ich freue mich, diese Entwicklung im für Dell besonders wichtigen Storage-Bereich aktiv mitgestalten zu können.”

Veröffentlicht von:

Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist Gründer der Mittelstand-Nachrichten und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist unter [email protected] in der Redaktion erreichbar.
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"