Aktuelle MeldungenUnternehmen

Viviana Plasil wird Marketing Managerin bei ReachLocal Deutschland

Berlin – ReachLocal, ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister mit umfassenden Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing (SEA) für kleine und mittelständische Unternehmen, gibt heute die Ernennung von Viviana Plasil als Marketing Managerin für Deutschland und Österreich bekannt. Sie verantwortet ab sofort die Marketingaktivitäten von ReachLocal, berichtet direkt an Heidi Birkin, Marketing Director Europe von ReachLocal, und wird das Management Team um General Manager Deutschland/Österreich Burkhard Leimbrock ergänzen.

Frau Viviana Plasil - Foto: ReachLocal
Frau Viviana Plasil – Foto: ReachLocal

Als Marketing Managerin wird Viviana Plasil für die Weiterentwicklung und Koordination der Marketing- und PR-Aktivitäten bei ReachLocal in Deutschland und Österreich verantwortlich sein.

Plasil verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, PR und Unternehmenskommunikation. Zuletzt verantwortete die studierte Kulturwissenschaftlerin als Head of Marketing Projects die Leitung, Evaluierung und Identifizierung operativer und strategischer Vermarktungs-Projekte der Axel Springer Media Impact. Nach Stationen als Objektleiterin im Unternehmensbereich Corporate Publishing/Content Marketing beim Hamburger Verlag Hoffmann und Campe war sie als Leiterin Merchandising der WELT-Gruppe sowie als Pressesprecherin in der Abteilung Information und Öffentlichkeitsarbeit tätig.

ARKM.marketing
     


„Mit Viviana Plasil haben wir eine ausgezeichnete Kommunikationsexpertin und profilierte Marketing-Managerin mit großem Erfahrungsschatz gewonnen. Mit ihr werden wir die Positionierung als verlässlicher Partner von KMU’s für lokale Online-Werbung weiter vorantreiben können“, freut sich Heidi Birkin, Marketing Director Europe von ReachLocal.

“In 2015 bauen wir unsere Marketingaktivitäten weiter aus und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Viviana Plasil, die in meinem Team die Event-Aktivitäten, Public Relations und das Branding rund um ReachLocal vorantreiben wird”, ergänzt Burkhard Leimbrock, General Manager ReachLocal Deutschland/Österreich.

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"