Aktuelle MeldungenKarriereUnternehmen

Silvia Weingartner und Kurt Weber steigen zu Geschäftsführern bei alltours in Spanien auf

Düsseldorf – Aufgrund der starken Expansion der spanischen Tochterfirmen alltours España und Viajes allsun baut die alltours Unternehmensgruppe ihre Geschäftsführung aus. Silvia Weingartner (seit 1997 im Unternehmen) und der bisherige Direktor Kurt Weber (seit 2012) wurden zu neuen Geschäftsführern bei alltours in Spanien bestellt. Der vorherige Geschäftsführer Carlos Fuster ist aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Quellenangabe: "obs/alltours flugreisen gmbh"
Quellenangabe: “obs/alltours flugreisen gmbh”

Kurt Weber war seit 2012 als leitender Direktor zuständig für die Verwaltung und den Betrieb der alltourseigenen allsun Hotels. Als Geschäftsführer von alltours España ist er für das gesamte operative Geschäft der allsun Hotels auf Mallorca und den Kanarischen Inseln verantwortlich.

Silvia Weingartner, seit 1997 in verschiedenen Positionen für alltours in Spanien tätig, wurde zur Geschäftsführerin in einer Doppelfunktion berufen. Sie verantwortet sowohl den kaufmännischen Bereich von alltours España (Mutterfirma der allsun Hotels), als auch von Viajes allsun, der alltourseigenen Incoming Agentur auf den Balearen und Kanarischen Inseln.

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Letzte Veröffentlichungen:

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"