Aktuelle MeldungenUnternehmen

Schwartz Public Relations verstärkt sein Team

München – Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) baut ihr Team weiter aus. Als Senior Account Executive verstärkt Katja Tobias ab sofort das Team um Dieter Niewierra und betreut Technologie- und IT-Unternehmen.

Quellenangabe: "obs/Schwartz Public Relations"
Quellenangabe: “obs/Schwartz Public Relations”

Katja Tobias war zuvor drei Jahre bei der Münchener PR-Agentur 100zehn tätig, wo sie für internationale Kunden aus den Branchen IT, Technologie und Telematik arbeitete. Davor sammelte die studierte Publizistin und Kommunikationswissenschaftlerin erste PR-Erfahrung in Wien auf Agenturseite sowie in der niederösterreichischen Kulturszene.

“Mit Professionalität und einem Gespür für Kunden hat sich Schwartz PR international einen Ruf als renommierte PR-Agentur erarbeitet”, so Katja Tobias. “Ich freue mich, meine Kenntnisse in Zusammenarbeit mit den erfahrenen PR-Beratern von Schwartz PR erweitern zu können.” “Mit Katja Tobias haben wir eine Kollegin für unser Team gewonnen, die mit ihrer bisherigen Erfahrung im Kommunikationsbereich und ihrem beruflichen Background eine optimale Verstärkung für unser Team darstellt”, kommentiert Agenturchef Christoph Schwartz.

ARKM.marketing
     


Quelle: ots

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"