Aktuelle MeldungenUnternehmen

Peter Heid neuer Vertriebsleiter der CCUnirent System GmbH

Nürnberg – Peter Heid ist seit dem 01.02.2015 Vertriebsleiter bei der CCUnirent System GmbH. Er bildet damit zusammen mit Jürgen Lobach (Geschäftsführer) und Bego Jasenac (Kaufmännischer Leiter – Prokurist) die neue Gesamt-Geschäftsleitung. Heid verantwortet in seiner neuen Funktion sämtliche Vertriebsbereiche im Unternehmen.

Peter Heid, Vertriebsleiter CCUnirent
Peter Heid, Vertriebsleiter CCUnirent

Der 38 jährige Peter Heid begann seine Laufbahn als Management-Trainee bei der Sixt GmbH und Co. Autovermietung und hatte dort anschließend Filial- und Vertriebsverantwortung als Station- und Areamanager. Bei der CCUnirent System GmbH agierte Heid zunächst als Bereichsleiter Fuhrpark, bevor er jetzt den nächsten Schritt mit neuem Verantwortungsbereich machte.

„Meine neuen Aufgabengebiete umfassen die Gesamtvertriebsleitung der Bereiche Systempartnerschaften, Mobilitätssysteme, Langzeitmiete & Fahrzeuggroßhandel, Flotte sowie Carsharing. Ich freue mich auf die Herausforderung und das mir entgegengebrachte Vertrauen seitens der Geschäftsleitung.” so Peter Heid.

In diesem Zuge übernahm Michaela Meier, ebenfalls seit dem 01.02.2015, die Bereichsleitung Fuhrpark und damit das Team Flotte der CCUnirent System GmbH. Michaela Meier war in der Vergangenheit bereits im Team Flotte als “Produktmanagerin Partnermiete” tätig.

Damit geht die CCUnirent System GmbH den nächsten konsequenten Schritt im Ausbau der Organisationsstruktur. Auf diese Weise wird gewährleistet, dass das Unternehmen auch zukünftig optimal aufgestellt ist, um als Dienstleister für Mobilitätssysteme erfolgreich am Markt zu agieren.

Weitere Informationen über CCUnirent unter www.ccunirent.com

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"