Aktuelle MeldungenUnternehmen

Personalberater Andreas Oswald verstärkt die Kraft von Wantoch GmbH

Karben – Andreas Oswald treibt seit dem 1. Februar 2015 den weiteren Ausbau der Karbener Personalberatung Kraft von Wantoch als verantwortlicher Manager voran. Der studierte Betriebswirt blickt auf rund 20 Jahre Beratungserfahrung unter anderem bei Greenwell Gleeson, Ingeniam und Michael Page zurück, wo er als Partner, Direktor, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung tätig war. Er berichtet künftig an Stefan Kraft, den geschäftsführenden Gesellschafter des Unternehmensverbunds von mediaintown, Personalwerk und Kraft von Wantoch.

Im operativen Geschäft liegen die Schwerpunkte von Andreas Oswald auf der bundesweiten Suche, Auswahl und Rekrutierung qualifizierter Fach- und Führungskräfte für Unternehmen. „Das Spannende für mich“, sagt Andreas Oswald, „ist dabei die Arbeit mit Unternehmen über alle Branchen und Größenklassen hinweg.“ Dafür greift er auf ein breites Spektrum an Suchwegen und -techniken zurück, wobei er seine Stärke im klassischen Direct Search besonders für den strategischen Ausbau der Kandidaten- und Kundenbasis nutzen wird.

„Mit Andreas Oswald haben wir einen überaus kompetenten Personalberater für uns gewonnen, der auch die Unternehmensseite aus eigener Erfahrung kennt. Ein Plus, das Kraft von Wantoch und dem gesamten Unternehmensverbund zugutekommt“, sagt Stefan Kraft.

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"