Die Full Service Internetagentur sunzinet ist neuer Gold Partner der Meet Magento Association. Die Partnerschaft ebnet den Weg für viele neue und noch umfangreichere Onlineshop-Projekte der 70-köpfigen Agentur aus Köln. sunzinet rückt durch die neue Partnerschaft noch näher an Magento.

Die Meet Magento Association unterstützt Händler, Entwickler, Dienstleister und Systemintegratoren rund um das Shopsystem Magento und hilft dabei, neue innovative Shop-Projekte auf den Weg zu bringen. Meet Magento verbindet Partner, verbreitet Netzwerke und sorgt für Wissen rund um den Globus.

Quelle: sunzinet AG

„Partnerschaft bringt Rückenwind für neue Ziele“

„Unsere Gold Partnerschaft mit der Meet Magento Association ist für uns ein weiterer wichtiger Schritt in die Zukunft. Die Zusammenarbeit gibt uns Rückenwind für neue Ziele, fördert unser Wachstum und bietet für unsere E-Commerce-Kunden viele entscheidende Vorteile„ sagt Alex Gruhler, Geschäftsführer der sunzinet AG.

„Für Köln haben wir seit einiger Zeit nach einer wachstumsorientierten Agentur die sich ebenfalls in der Community engagiert gesucht und sind mit sunzinet nun fündig geworden. Die Agentur ist seit mehr als 18 Jahren erfolgreich auf dem eCommerce-Markt tätig und hat bereits einige „Magento 2“ Projekte realisiert. Wir freuen uns auf eine spannende Kooperation“ erklärt Jan Monosov, Partnermanager der Meet Magento Association.

Quelle: sunzinet AG

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere

Veröffentlicht am: