Aktuelle MeldungenUnternehmen

Neuer Geschäftsbereichsleiter bei TWT Interactive Group

Marc Heydrich setzt den Schwerpunkt seiner Arbeit auf Beratung, Konzeption, Entwicklung und Realisation von innovativen und zukunftsweisenden Internet-Projekten und den Ausbau des Kundenportfolios. Ziel ist es, anspruchsvolle digitale Erlebnis- und Service-Welten für Kunden, Partner und Lieferanten zu erschaffen und auf diese Weise die digitale Transformation aktiv zu gestalten. Gemeinsam mit seinem Team erstellt Marc Heydrich leistungsstarke, hochperformante und maßgeschneiderte Portal- oder Content-Management-System-Lösungen für individuelle Kundenanforderungen. Neben der kaufmännischen Leitung, Personal- und Ergebnisverantwortung, stehen auch die Projektierung digitaler Geschäftsstrategien und Business Modelle im Fokus seiner Arbeit. Marc Heydrich ist Mitglied der TWT Geschäftsleitung.

Quelle: TWT
Quelle: TWT

Know-how und Beratungskompetenz für High-End-Lösungen

“Wir freuen uns sehr, Marc als neues Mitglied der Geschäftsleitung bei TWT zu begrüßen. Der Relaunch komplexer Websites oder Portale ist für Unternehmen ein wichtiger zukunftsorientierter Prozess, bei dem Marcs Team bei TWT aktiv begleitet und hilft, die möglichen Geschäftspotenziale zu erschließen. TWT ist ein starker Partner für den nachhaltigen digitalen Unternehmens-Erfolg.” sagt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Interactive Group. “Die Website bildet nach wie vor das Zentrum der digitalen Aktivitäten eines Unternehmens, doch sie muss heute von Grund auf neu gestaltet sein: dynamisch, personalisiert, mobil optimiert und vollständig in andere Kanäle des Unternehmens integriert”, erklärt der neue TWT-Geschäftsbereichsleiter Marc Heydrich.

Beziehung zwischen Marke und Konsument aktiv gestalten

Erfolgreiche Content Management- und Portal-Projekte leben durch eine starke Kundenzentriertheit dank intelligentem Daten-Management. In der digitalen Welt sind innovative Technologien und gut konzipierte Kampagnen der Schlüssel zum Unternehmenserfolg. TWT arbeitet am Puls der Zeit und kann so aktuelle Trends im Design, Content Management oder neue Verfahren im Projektmanagement gezielt für Marken und Unternehmen mehrwertstiftend einsetzen. Im Rahmen der digitalen Transformation gilt es, die Herausforderungen und Chancen eines digitalisierten Geschäftsmodells zu erkennen und diese gewinnbringend einzusetzen.

Experte für digitale Geschäftsstrategien

Marc Heydrich ist Experte für die Umsetzung digitaler Geschäftsstrategien und verfügt über langjährige Expertise. Seit über 12 Jahren berät und betreut er erfolgreich Unternehmen im digitalen Business, darunter Kunden wie Commerzbank oder E.ON. Vor TWT war Marc Heydrich bei dem IT-Dienstleister adesso in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt als Geschäftsführer der österreichische Landesgesellschaft in Wien.

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"