Frankfurt am Main – Das internationale Technologieunternehmen MasterCard ist langjähriger Sponsor der UEFA Champions League und beschert mit seinem Priceless Milan Programm MasterCard® Inhabern die Chance auf ein unbezahlbares Erlebnis in Mailand. „Seit 1994 fördert MasterCard die Königsklasse des Fußballs. Wir sind stolz, als langjähriger Sponsor der UEFA Champions League den bedeutendsten Wettbewerb des europäischen Vereinsfußballs zu unterstützen und damit einen Beitrag zum beliebtesten Sport der Deutschen zu leisten. Gerade in Deutschland spielt Fußball eine herausragende Rolle und man kennt Situationen, in denen Fans in solch emotionale Begeisterungsstürme ausbrechen, dass andere manchmal kopfschüttelnd und mit einem Lächeln daneben stehen. Diese Begeisterung haben wir in unsere diesjährige Priceless Kommunikation aufgenommen: Mit dem Claim Heiser werden in nicht mal 2 Stunden? Einige sagen: Verrückt, wir sagen: Unbezahlbar! greifen wir diese Empfindungen auf. Mit der Reise wollen wir unseren Kunden die Chance geben, das einzigartige Finale zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, so Dagmar Nedbal, Head of Marketing bei MasterCard.

Um ihre Chance auf das spektakuläre Finale zu nutzen, müssen die Karteninhaber im Aktionszeitraum (1. März bis 30. April 2016) bei einem der mehr als 35 Millionen Händler weltweit mit ihrer MasterCard zahlen und auf MasterCard.de am Gewinnspiel teilnehmen.

Quelle: WBCO Public Relations & Business Communications GmbH

Quelle: WBCO Public Relations & Business Communications GmbH

Im Gewinnpaket enthalten sind einzigartige Erlebnisse in der italienischen Metropole: Mit den Tickets für das Champions League Finale erleben die Gewinner emotionale Momente, wenn die Besten der Besten europäischen Fußballvereine am 28. Mai im legendären Mailänder Stadio San Siro um die begehrte silberne UEFA Champions League Trophäe kämpfen. Die kulturellen Highlights der Stadt und der Besuch der angesagtesten Mailänder Fashion- und Design Hotspots runden bei der privaten City- und Shoppingtour das Programm ab. Außerdem erwartet die Gewinner ein exklusives Dinner in einem Top-Restaurant. An-/Abreise mit Flügen für zwei Personen nach Mailand (Hin- und Rückflug) sowie mit zwei Übernachtungen in einem einzigartigen 4-Sterne-Hotel in der City sind selbstverständlich enthalten.

Eine zusätzliche Gewinnchance mit Aussicht auf eine Reise zum Finale in Mailand bietet MasterCard zusammen mit den Elektronikmärkten Media Markt und Saturn. Kunden, die im Aktionszeitraum (1. März bis 30. April 2016) kontaktlos mit ihrer MasterCard in einem Media Markt oder Saturn-Markt bezahlen, haben die Chance auf heiß begehrte UEFA Champions League Tickets zu einem der Viertel- bzw. Halbfinalspiele bzw. auf eine Reise zum Finale. Einfach an der Kasse kontaktlos zahlen und anschließend auf http://www.mediamag.net/kontaktlos/ bzw. http://www.saturn.de/kontaktlos registrieren und den Kassenbon hochladen. Mit etwas Glück gewinnen die Teilnehmer ein unvergessliches Fußball-Erlebnis und können das Finale der Königsklasse hautnah erleben. Die Kampagne setzt auf digitale und soziale Medien via Facebook und Twitter und wird durch eine POS Aktion bei Händlern begleitet.

„Die kontaktlos Promotion mit Media Markt und Saturn in Zusammenarbeit mit MasterCard lädt MasterCard Karteninhaber ein, die sichere und schnelle Option des kontaktlosen Bezahlens auszuprobieren“, so Nedbal weiter. „Mit unseren Gewinnspielen greifen wir die hohe Begeisterung für Fußball in Deutschland und Europa auf. Mit der Aussicht auf die einzigartigen Gewinne sprechen wir nicht nur Fußballfans an sondern wollen alle Karteninhaber für dieses emotionale Erlebnis begeistern.“

Quelle: WBCO Public Relations & Business Communications GmbH

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Veröffentlicht am: