Aktuelle MeldungenUnternehmen

Kerkhoff Consulting gehört zu den besten Beratungsunternehmen Deutschlands

Düsseldorf – „Mittelständische Unternehmen erwarten, dass Berater mit ihnen auf Augenhöhe kommunizieren und individuelle Lösungen für ihre spezifischen Herausforderungen erarbeiten”, sagt Prof. Dr. Dietmar Fink, „die TOP CONSULTANTS zeigen sehr eindrucksvoll, dass sie den Wünschen ihrer Kunden gerecht werden und auch über den Tellerrand blicken.”

Grundlage der Auszeichnung als TOP CONSULTANT ist die wissenschaftlich fundierte Erhebung der Kundenzufriedenheit durch Prof. Dr. Dietmar von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und Bianka Knoblach. Beide leiten die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) und führen TOP CONSULTANT bereits zum siebten Mal durch. Ausgezeichnet werden Beratungsunternehmen für einen hohen Grad an Professionalität und Kundenzufriedenheit.

Christian Wulff (li.), Bundespräsident a.D., Jens Hornstein, Geschäftsführer Kerkhoff Consulting und Jochen Wilms, Partner Kerkhoff Cost Engineering. Quelle: Kerkhoff Group GmbH
Christian Wulff (li.), Bundespräsident a.D., Jens Hornstein, Geschäftsführer Kerkhoff Consulting und Jochen Wilms, Partner Kerkhoff Cost Engineering. Quelle: Kerkhoff Group GmbH

In fünf Kategorien haben es nur wenige der deutschen Beratungsunternehmen unter die TOP CONSULTANTS 2016 geschafft. In der Kategorie der Managementberater konnte sich Kerkhoff Consulting bereits zum vierten Mal in Folge durchsetzen. Der Spezialist für Wertschöpfung gehört damit auch 2016 wieder zu den besten Beratern für den Mittelstand.

„Kundenzufriedenheit und Professionalität hat für uns bei Kerkhoff Consulting höchste Priorität. Deswegen freuen wir uns besonders über die erneute Auszeichnung mit dem TOP CONSULTANT 2016, der die Qualität unserer Arbeitsweise erneut bestätigt und honoriert.” sagt Dirk Schäfer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Kerkhoff Consulting.

Bereits 1999 gegründet, beschäftigt sich Kerkhoff Consulting nun mehr als 16 Jahre mit Beratungsprojekten rund um die Wertschöpfung seiner Kundenunternehmen. Projekte von Kerkhoff Consulting zeichnen sich besonders durch die hohe Umsetzungsorientierung der Berater aus, die als Partner des Mittelstands auftreten.

Quelle: Kerkhoff Group GmbH

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"