Ismaning – HSE24 gewinnt „Deutschlands Kundenchampions 2015″: Das Münchner Homeshopping-Unternehmen ist in dem Wettbewerb für „herausragende Kundenbeziehungen” ausgezeichnet worden und belegt bei den Unternehmen mit 500 bis 4.999 Mitarbeitern den ersten Platz vor Apple Deutschland. HSE24 konnte im Wettbewerb mit einer außerordentlich hohen emotionalen Bindung und Zufriedenheit seiner Kunden punkten. Ganze 68 Prozent der HSE24 Kunden sind Fans. Bereits zum achten Mal haben forum! Marktforschung und die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) die Auszeichnung verliehen. Grundlage des Wettbewerbs ist eine repräsentative Kundenbefragung.

Vicky Giourga (Senior Vice President Customer Service) und René Liendl (Vice President Qualitätsmanagement Customer Service) von HSE24 nahmen die Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions 2015“ im Rahmen der feierlichen Preisverleihung am 23. April in Mainz entgegen.+++ Die Nutzung ist für redaktionelle Zwecke im Zusammenhang mit HSE24 honorarfrei. Abdruck bitte mit folgender Quelle: forum! Marktforschung GmbH/Fotos: Carsten Costard +++

Vicky Giourga (Senior Vice President Customer Service) und René Liendl (Vice President Qualitätsmanagement Customer Service) von HSE24 nahmen die Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions 2015“ im Rahmen der feierlichen Preisverleihung am 23. April in Mainz entgegen. Quelle: forum! Marktforschung GmbH/Fotos: Carsten Costard

Vicky Giourga (Senior Vice President Customer Service) und Rene Liendl (Vice President Qualitätsmanagement Customer Service) von HSE24 nahmen die Auszeichnung im Rahmen der feierlichen Preisverleihung am 23. April in Mainz entgegen.

„Platz 1 bei ‚Deutschlands Kundenchampions’ bestätigt unsere Servicestrategie, die unsere Kunden und ihre Bedürfnisse konsequent in den Mittelpunkt stellt”, sagt Koen Verbrugge, Geschäftsleitung Service & Operations bei HSE24. „Die Prämierung zum dritten Mal in Folge zu erhalten, ist zudem eine großartige Bestätigung, die uns anspornt, unseren Kunden weiterhin ein einzigartiges Shopping-Erlebnis mit dem bestmöglichen Service zu bieten – und das auf allen Kommunikationsplattformen.”

Bei der Preisverleihung in der Kupferbergterrasse waren rund 200 Gäste, darunter hochrangige Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft.

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Veröffentlicht am: