Ismaning – HSE24 gewinnt „Deutschlands Kundenchampions 2015″: Das Münchner Homeshopping-Unternehmen ist in dem Wettbewerb für „herausragende Kundenbeziehungen” ausgezeichnet worden und belegt bei den Unternehmen mit 500 bis 4.999 Mitarbeitern den ersten Platz vor Apple Deutschland. HSE24 konnte im Wettbewerb mit einer außerordentlich hohen emotionalen Bindung und Zufriedenheit seiner Kunden punkten. Ganze 68 Prozent der HSE24 Kunden sind Fans. Bereits zum achten Mal haben forum! Marktforschung und die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) die Auszeichnung verliehen. Grundlage des Wettbewerbs ist eine repräsentative Kundenbefragung.
Vicky Giourga (Senior Vice President Customer Service) und Rene Liendl (Vice President Qualitätsmanagement Customer Service) von HSE24 nahmen die Auszeichnung im Rahmen der feierlichen Preisverleihung am 23. April in Mainz entgegen.
„Platz 1 bei ‚Deutschlands Kundenchampions’ bestätigt unsere Servicestrategie, die unsere Kunden und ihre Bedürfnisse konsequent in den Mittelpunkt stellt”, sagt Koen Verbrugge, Geschäftsleitung Service & Operations bei HSE24. „Die Prämierung zum dritten Mal in Folge zu erhalten, ist zudem eine großartige Bestätigung, die uns anspornt, unseren Kunden weiterhin ein einzigartiges Shopping-Erlebnis mit dem bestmöglichen Service zu bieten – und das auf allen Kommunikationsplattformen.”
Ismaning – HSE24 überzeugt erneut in einer aktuellen Kundenumfrage: In der Kategorie „Generalisten ohne Filialnetz" wurde der Omnichannel-Versandhändler für seine Webpräsenz HSE24.de mit dem Preis „Deutschlands Beste Online-Shops 2015" ausgezeichnet.
Hamburg - Sie glitzert golden und wird als Oscar der Tankstellen-Branche gehandelt, die goldene Zapfpistole von Alvern Media für das Magazin „tankstelle“. Wie bei den richtigen Oscars entscheidet eine Expertenrunde über die Vergabe, die gestern im Rahmen der Messe „Tankstelle & Mittelstand ́15“ in Münster glamourös gefeiert wurde.
Ismaning – HSE24 ist weiterhin auf Erfolgskurs: Der Omnichannel-Versandhändler hat das Geschäftsjahr 2015 mit einem neuen Umsatz- und Ergebnisrekord abgeschlossen. Die HSE24 Group steigerte ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um zehn Prozent auf 715 Millionen Euro.