Hamburg – Holger Meyers 20jährige Erfahrungen in Marketing und Vertrieb bei Verlagen und digitalen Vermarktern passen ausgezeichnet zur journalistischen Kernkompetenz der TESTROOM GmbH. Meyer verbindet die Welten Search und Social Media, über die TESTROOM Reichweite für seine Kunden generiert. Die Verbindung dieser beiden Kanäle ist der Schlüssel für eine nachhaltig wirksame Sichtbarkeit und Positionierung von Marken mitsamt ihren Produkten und Dienstleistungen.
TESTROOM-Geschäftsführer Michael Dunker: “Holger Meyer ist ein Profi in Sachen Native Advertsing. Denn Google Adwords war eines der ersten Produkte dieser Art. Und Holger Meyer wurde als erster deutscher Google-Manager zum Pionier für diese Werbeform.”
Jetzt darf Meyer wieder Überzeugungsarbeit leisten. Denn viele Unternehmen nutzen noch längst nicht das Potenzial von Content Marketing und Native Advertising. Meyer: “Eine Website mit Produktinformationen ist gut. Eine Website, die zusätzlich auch nutzwertige Inhalte bereitstellt, ist viel besser. Das Internet bietet heute jedem Unternehmen die Möglichkeit, sein eigener Publisher zu werden und zudem über Native Advertising erhebliche Reichweite aufzubauen.”
Aachen – Die Medical Adhesive Revolution GmbH (MAR) firmiert seit dem 22. Januar 2016 unter dem Namen Adhesys Medical GmbH. Das Re-Branding des international erfolgreichen Jungunternehmens mit Aachener Wurzeln spiegelt sich auch in einer Neuauflage von Logo, Corporate Design und Website wider: www.adhesys-medical.com.
Präzise dreidimensionale Oberflächenvermessung seit einem Vierteljahrhundert: Breuckmann Scanner gehören zu den erfolgreichsten, leistungsstärksten Systemen in der Welt der bildgebenden 3D Messtechnik. Breuckmann ist innovativer Vorreiter und führender Hersteller hochwertiger optischer 3D Systeme für das berührungslose Messen, Digitalisieren und Prüfen. Das patentierte Messprinzip der miniaturisierten Projektionstechnik erfasst selbst komplexe Objektgeometrien.
„Zur künftigen Thüga-Strategie gehört auch, dass wir uns an neuen, innovativen Unternehmen beteiligen, sofern diese einen energiewirtschaftlichen Kontext haben und einen Mehrwert für die Thüga-Gruppe bieten“, so Dr. Matthias Cord, stellvertretender Vorsitzender des Vorstands der Thüga Aktiengesellschaft.