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dmexco 2016: TWT auf der Leitmesse für Digitalwirtschaft

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Köln – Vom 14. bis 15. September ist TWT auf der dmexco, der internationalen Leitmesse für digitale Wirtschaft in Köln, vertreten. Passend zum diesjährigen Motto, “Digital is everything – not every thing is digital”, teilt TWT Interactive sein Wissen rund um die Digitale Transformation. Am Partnerstand von Shopware beantworten die TWT Digitalexperten Fragen zur vernetzten Welt.

TWT Interactive nimmt auch 2016 erneut mit einem Messestand an der dmexco teil. Zum dmexco-Motto passend sind Digitalexperten von TWT vertreten, die Entwicklungen zu den Bereichen Virtual Reality, Internet of Things und dem gesamten “Digital Business” vorstellen.

Gemeinsam mit dem Partner Shopware ist TWT in Halle 6, am Stand D040, vor Ort. Dort laden die Geschäftsführer und Geschäftsbereichsleiter der Full-Service-Internetagentur zu spannenden Expertengesprächen ein. Zusätzlich werden neue Technologien und aktuelle Entwicklungen aus den einzelnen Digitalbereichen vorgestellt.

Quelle: TWT Interactive Group
Quelle: TWT Interactive Group

TWT informiert live von der dmexco

Für alle, die nicht an der Messe teilnehmen können oder vor Ort einen vollen Terminkalender haben, bietet TWT einen Info-Service. Der TWT Twitter-Ticker informiert regelmäßig und aktuell über die wichtigsten Erkenntnisse aus Vorträgen, Seminaren und Workshops. Umfangreich werden spannende Digitaltrends auf dem TWT Blog zusammengefasst. Auch über Facebook erhalten Interessenten einen Einblick in den Messeverlauf. Unter dem Hashtag #twtdmexco werden alle Beiträge der Agentur zur dmexco gesammelt.

“Digital is everything – not every thing is digital”

Die dmexco verfolgt mit einer Kombination aus Messe und Konferenz einen innovativen Ansatz. Das Motto “Digital is everything – not every thing is digital” zieht unter anderem Besucher aus Unternehmen wie Twitter, Facebook oder Snapchat an. In diesem Jahr werden rund 50.000 Besucher und mehr als 950 Aussteller auf der dmexco erwartet. Für das umfangreiche Programm steht eine Fläche von 85.000 Quadratmetern in den Kölner Messehallen zur Verfügung.

Quelle: TWT Interactive Group

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