Aktuelle MeldungenTechnologie

Bessere Webseiten – In 100 Schritten zu mehr Erfolg im Internet

Kostenloses E-Book für ambitionierte Onlinemarketing-Einsteiger von OnPage.org

München – Online-Disziplinen wie Suchmaschinenoptimierung, Website Testing, Tracking, Landing Page-Optimierung oder User Experience sind umfangreich und nicht trivial. Um sich in diese Themen einzuarbeiten, bedarf es eines hohen Lernaufwandes und verursacht oft auch hohe Kosten. Mit “Bessere Webseiten – In 100 Schritten zu mehr Erfolg im Internet” bietet OnPage.org einen Leitfaden für Einsteiger. Mit vielen nützlichen Tipps rund um die erfolgreiche Webseiten-Optimierung werden dem Leser Onlinemarketing-Inhalte spielerisch und einfach vermittelt. Der 100-Punkte-Plan führt Schritt für Schritt zu einem besseren eigenen Webauftritt.

Optimierungs-Know-how für Einsteiger im E-Book: „Bessere Webseiten - in 100 Schritten zu mehr Erfolg im Internet“
Optimierungs-Know-how für Einsteiger im E-Book: „Bessere Webseiten – in 100 Schritten zu mehr Erfolg im Internet“

Marcus Tandler, einer der Gründer und Geschäftsführer von OnPage.org, verfasste das Vorwort zum E-Book: „Uns war es sehr wichtig, den Einsteigern praxisnahe Beispiele zu geben. In der Regel werden die Themen in den Medien sehr wissenschaftlich und teilweise trocken betrachtet. Mit den Tipps aus dem 100-Punkte-Plan ‘Bessere Webseiten’ hat der Leser nun ein Regelwerk, das zwar sehr auflockernd aber trotzdem lehrreich ist.” Irina Hey, die Autorin des E-Books betont: „Es war wichtig, sich in den Einsteiger hinein zu versetzen und sehr komplexe Themen so einfach wie möglich darzustellen. So klappt das mit der Webseiten-Optimierung auch ohne tiefergehende technische Kenntnisse.”

ARKM.marketing
     


Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"