Aktuelle MeldungenNetzwerke

In den nächsten Wochen startet ein neuer exklusiver und werbefreier Webkatalog

Der neue Webkatalog der Ubag Tech AG präsentiert Webseiten, die Kunden und Unternehmen durch besonders gute Leistungen auffallen. Der gebührenfreie Eintrag bringt viele Vorteile.

Der exklusive Webkatalog präsentiert zu 100% empfohlene Webseiten und hilft Kunden dabei, einen wirklich guten Anbieter zu finden. Darüber hinaus informiert der Webkatalog mit aktuellen Nachrichten sowie gewinnbringenden Tipps und ist frei von eingeblendeter Werbung.

Quelle: oP
Quelle: oP

Dieser Webkatalog beschreitet neue Wege im Internet mit einem ausgeklügeltem Marketing und intensiver TV-Werbung sowie einem trendsetzenden Design. Die Präsentationen sind limitiert! Wer online einkaufen möchte, sollte sich daher in diesem neuen Webkatalog informieren, welcher Shop für die gesuchten Produkte oder Dienstleistungen empfohlen wird. Der Start des neuen Webkataloges wird demnächst hier bekannt gegeben.

Durch Smartphones und Tablet-PCs kann jeder fast überall online sein. Diese Möglichkeit hat dazu geführt, dass der Onlinehandel noch stärker wächst als in den vergangenen Jahren. Doch welchen Shops kann man vertrauen? Wo stimmen nicht nur die Preise, sondern wo stimmt auch der Service? Spätestens, wenn der Kunde etwas reklamieren möchte, zeigt sich, wie gut ein Shop wirklich ist. Wie kundenfreundlich diese Reklamation abgewickelt wird, ist ein entscheidender Faktor für die Zufriedenheit des Kunden.

Doch nicht nur Käufer profitieren von dem neuen Webkatalog. Auch die präsentierten Anbieter können zahlreiche Vorteile für sich nutzen. Die Präsentation im Webkatalog ist gebührenfrei. Dazu kommen noch zahlreiche kostenfreie Leistungen. So werden über den Webkatalog und durch angeschlossene Werbenetzwerkpartner zahlreiche Besucher auf die Webseiten geleitet. Dabei handelt es sich um potenzielle Kunden mit echtem Kaufinteresse.

Intensive Google-AdWords-Werbung bringt den Webseiten weitere Umsätze. Darüber hinaus gibt es kostenfreie Online-PR in den wichtigsten Presseportalen.

Quelle: oP

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"