Mobil

Der Opel Zafira wird ein Franzose

Rüsselsheim – Sochaux – Großes Rätselraten herrscht in diesen Tagen im Opel-Stammwerk in Rüsselsheim. Der neue Opel Zafira soll nicht mehr in Hessen, sondern in Frankreich gebaut werden. Das neue Modell vom Verkaufsschlagers des 7-Sitzers wird in der Kooperation mit PSA Peugeot Citroën in Sochaux produziert. In Rüsselsheim soll ein neues Modell angesiedelt werden. Die Opelaner dürfen aber kräftig weiter raten, weil die Geschäftsleitung aus Gründen des Wettbewerbs keine genaue Stellung abgeben will.

Veröffentlicht von:

Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist Gründer der Mittelstand-Nachrichten und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer. Sie erreichen mich direkt über die ARKM Mastodon Instanz mit meinem Benutzernamen sor@social.arkm.de - oder über die im MiNa - Impressum hinterlegte Mailadresse.

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"