Quelle: FINANZCHECK.de

Hamburg & Berlin – Best-in-Class hoch zwei: Das Berliner Startup bonify und das führende Kreditvergleichsportal FINANZCHECK.de geben heute ihre Zusammenarbeit bekannt.

Durch die Kooperation der beiden Experten für Kreditwürdigkeit und Kreditvergleiche, können Kunden der Bonitätsplattform bonify von nun an mit einem Klick auf einen personalisierten Ratenkreditvergleich von FINANZCHECK.de zugreifen. So erfahren sie auf einen Blick, welche Finanzierung am besten zu ihnen passt.

Die Schnittmenge der beiden Unternehmen ist klar: bonify bietet einen kostenlosen Online-Bonitätscheck sowie einen Finanzmanager und das Produkt “FinFitness”, bei dem der Nutzer seine finanzielle Situation anhand des FinFitness-Indikators einschätzen und verbessern kann. Basierend auf einem Bonitäts-Score und der Finanzsituation werden bonify Kunden individualisierte Kreditangebote mithilfe eines anonymisierten Kreditchecks unterbreitet. Dort greift die technisch integrierte Lösung von FINANZCHECK.de, dem ausgewiesenen Spezialisten für Ratenkredite.

Moritz Thiele, Geschäftsführer von FINANZCHECK.de zur Partnerschaft: „Unser Anspruch ist es, Finanzierungswünsche eines jeden Kunden zu realisieren. Durch die Kooperation mit bonify können wir unsere Produkte noch individualisierter als bisher anbieten.”

Auch Josef Korte, Geschäftsführer von bonify freut sich auf die Zusammenarbeit: „Mit FINANZCHECK.de haben wir einen starken und erfahrenen Partner an unserer Seite, um die Finanzsituation der Verbraucher gemeinsam zu verbessern”.

Zeigt der bonify Kunde Interesse an einem Kreditangebot, werden nach expliziter Zustimmung seine kreditrelevanten Daten an FINANZCHECK.de übertragen und er erhält die finalen Kreditkonditionen. Anschließend kümmern sich die Kreditspezialisten von FINANZCHECK.de auch um die weitere persönliche Beratung und stellen sicher, dass der Kunde schnellstmöglich das für sich beste Kreditangebot erhält.

Quelle: FINANZCHECK.de

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Ihr Kommentar zum Thema

Veröffentlicht am: