Aktuelle MeldungenUnternehmenVerschiedenes

Yourfirm.de feiert fünfjähriges Jubiläum

ARKM.marketing
     

München – Am 14. Juli 2015 feiert die MittelstandsJobbörse Yourfirm.de ihren fünften Geburtstag. In den fünf Jahren hat die Online-Jobbörse für den Mittelstand eine beispiellose Erfolgsgeschichte hingelegt. Erst im letzten Jahr wurde sie zur besten Spezialjobbörse in Deutschland und zum besten Jobportal für Ingenieure gewählt. Ausruhen möchte sich das Team von Yourfirm darauf jedoch nicht.

Quelle: yourfirm GmbH
Quelle: yourfirm GmbH

Seit der Gründung von Yourfirm.de im Juli 2010 hat es sich die Online-Jobbörse zur Aufgabe gemacht mittelständische Unternehmen bei der Personalgewinnung zu unterstützen. „Gerade der Mittelstand kämpft mit der Problematik nicht genügend Sichtbarkeit bei Bewerbern zu erreichen. Daher bieten wir mittelständischen Unternehmen und Hidden Champions eine Möglichkeit Kandidaten mit dem Karrierefokus Mittelstand online zu erreichen und erfolgreiche Recruitingarbeit zu leisten.“, äußert sich Geschäftsführer Dirk Kümmerle hierzu. Denn in den vergangenen 5 Jahren hat Yourfirm.de die Recruiting-Erfolgsformel für den Mittelstand entwickelt: Das MER-Marketing©. Mit diesem gesamthaften Recruiting-Ansatz können mittelständische Unternehmen von Multi-Channel-Vermarktung im Partnernetzwerk, Exklusiv-Vermarktung in der Jobbörse für den Mittelstand, sowie Regional-Vermarktung in den passenden Stellenmärkten des Regio-Jobanzeiger profitieren und einen erfolgreichen Recruitingprozess erleben.

Aufgrund einer hohen Kundenzufriedenheit und 95% Weiterempfehlungsrate ist der Kundenstamm von Yourfirm nun auf mittlerweile rund zweieinhalb Tausend zufriedene Kunden angewachsen. Im letzten Jahr wurde Yourfirm.de von Arbeitgebern und Bewerbern zur besten Spezialjobbörse in Deutschland gewählt. Zusätzlich punktet die OnlineJobbörse gerade im Bereich des Ingenieurwesens und wird als bestes Jobportal für Ingenieure ausgezeichnet. Auch im Bereich für Wirtschaftswissenschaftler erhielt sie eine Bewertung von „sehr gut“.

Mit über 600.000 Bewerbern, die monatlich auf Yourfirm.de nach passenden Stellen im Mittelstand suchen, erreichen mittelständische Arbeitgeber die für sie relevanten Kandidaten.

Bereits über 10.000 Stellenanzeigen und über 1.000 Firmenprofile stellt Yourfirm seinen Nutzern zur Verfügung. „Wir freuen uns sehr über die Erfolge die wir bisher mit der Jobbörse für den Mittelstand feiern konnten. Mit Blick in die Zukunft wollen wir unsere Rolle als eine der wichtigsten Online-Jobbörsen in Deutschland und führender Recruiting-Partner für den Mittelstand ausbauen.“, so Geschäftsführer Dirk Kümmerle.

Über Yourfirm.de

Die Jobbörse Yourfirm ist die Adresse für Fach- und Führungskräfte auf der Suche nach Stellenangeboten und Arbeitgebern im Mittelstand. Statt altbekannter Großkonzerne, Zeitarbeitsfirmen und Headhunter stehen ausschließlich Karrierechancen bei mittelständischen Unternehmen und Hidden Champions im Fokus. Deshalb suchen hier monatlich über 600.000 Fach- & Führungskräfte mit Karrierefokus Mittelstand und bilden einen wertvollen Kandidatenpool, der Yourfirm von den üblichen Jobportalen entscheidend abhebt.

Quelle: yourfirm GmbH

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.