TechnologieUnternehmenVerschiedenes

Telefónica setzt auf neues O2 Shop-Konzept

Rollout bereits gestartet

Telefónica in Deutschland gestaltet seine O2 Shops komplett neu. Im Mittelpunkt des neuen Konzepts stehen der Kunde und die Digitalisierung. Umgeben vom neuen Shop Design werden Besucher nicht nur durch spezielle Themeninseln von neuen Produkten und Services inspiriert, sondern erleben auch die Möglichkeiten der digitalen Welt. Neben Workshops erhalten die Kunden bei Fragen durch speziell ausgebildete O2 Gurus Hilfestellung und Unterstützung. Der auf drei Jahre angesetzte Rollout des neuen Shop-Konzepts ist in Städten wie Berlin, Frankfurt, München oder Köln gestartet.

Foto: Telefónica Deutschland (100zehn GmbH)
Foto: Telefónica Deutschland (100zehn GmbH)

„Telefónica hat das Ziel, das führende digitale Telekommunikationsunternehmen in Deutschland zu werden und ein durchgängig digitales Kundenerlebnis über alle Vertriebskanäle und Kontaktpunkte hinweg zu bieten“, sagt Markus Haas, Chief Operating Officer von Telefónica Deutschland. „Der neue O2 Shop ist dabei ein wichtiger Baustein. Er verbindet die digitale mit der realen Welt und macht das Digitale – und scheinbar Komplexe – für die Kunden physisch erlebbar und leicht verständlich.“

Textquelle: Telefónica Deutschland (100zehn GmbH)

Schlagwörter
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Back to top button