Verschiedenes

MultiTouch bringt interaktives Display mit ultradünner Blende auf den deutschen Markt

ARKM.marketing
     

Hamburg (ots) – Die MultiTouch Ltd., Entwickler der weltweit ersten modularen und interaktiven Multi-Touch-LCDs für große Displays, wird in Hamburg am 13. Dezember ihr neues interaktives MultiTaction® LCD mit ultradünner Blende auf dem deutschen Markt einführen.

Das neue Ultra-Thin Bezel MultiTaction® Cell minimiert die erkennbare Blende drastisch durch die Herabsetzung des Pixel-zu-Pixel-Mittelpfostens auf 5,7 mm. Das weltweit erste interaktive Multi-User-LCD mit ultradünner Blende erlaubt eine fast grenzenlose Darstellung von ineinander übergehenden Videoleinwänden mit bis zu 24 Einheiten, die problemlos zu einer Multi-Touch-Wand bzw. -Tisch zusammengesetzt werden können. Auch eine L- oder U-Form zum Beispiel, die dem Nutzer bisher nicht möglich waren und mehr Flexibilität bieten, sind somit kein Problem mehr.

MultiTaction® 55″ Cell Displays sind Full HD LCDs, nur 20 cm tief und erkennen eine unbegrenzte Anzahl an Berührungspunkten und ganze Handkonturen gleichzeitig. Mit einer ultraschnellen Reaktionszeit (200+ Bildrate pro Sekunde), sind MultiTaction® Einheiten designed für die Interaktion realer Objekte, wie zum Beispiel 2D Barcodes, Infrarotstifte, Spielzubehör oder Trinkgläser. Darüber hinaus können sie mit einer beliebigen Anzahl von Einheiten zu einer beliebigen Größe und Form aufgestapelt werden und sind mit allen erhältlichen Betriebssystemen, u. a. auch Windows 8, kompatibel.

MultiTouch Ltd. ist ein führender Entwickler von interaktiven Displaysystemen basierend auf firmeneigenes Software- und Hardware-Design. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Helsinki, Finnland. Weitere Büros befinden sich in den USA im Silicon Valley, Kalifornien und New York City sowie einem Büro in Singapur. Die Systeme des Unternehmens werden zur Zeit in mehr als 50 Ländern weltweit eingesetzt.

Video über MultiTaction® Cell UTB: www.youtube.com/watch?v=ZKSc-KU6jk0

Pressefotos: www.multitaction.com/about/photos/

Homepage von MultiTouch Ltd.: www.multitaction.com

Firmenprofil: http://www.multitaction.com/about/company-profile/

Twitter: http://twitter.com/multitaction

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/104582/2375386/multitouch-bringt-interaktives-display-mit-ultraduenner-blende-auf-den-deutschen-markt/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.