Hamburg. Michael Hagedorn, 43, wird am 1. Januar 2011 als Bereichsvorstand Insurance die Verantwortung für die Geschäftssparte Versicherungen bei Steria Mummert Consulting übernehmen. In dieser Rolle wird er das Geschäfts- und Serviceportfolio für den Versicherungssektor weiter ausbauen und insbesondere durch die Verknüpfung von strategischer Geschäftsprozessberatung und Informationstechnologie weiteres Innovations- und Wachstumspotenzial schaffen. Michael Hagedorn wird gleichzeitig als Mitglied in das Management Committee der Steria Mummert Consulting AG berufen.

Der Diplom-Mathematiker ist seit 1997 in verschiedenen Managementfunktionen bei Steria Mummert Consulting tätig und verfügt über 18 Jahre Erfahrung in der Beratung mit den Schwerpunkten Geschäftsprozessoptimierung und Organisationsentwicklung sowie IT-Strategie-Entwicklung. Nach dem Studium war Hagedorn zunächst Projektmanager bei einem Systemhaus.

Michael Hagedorn folgt auf Dr. Christian Schareck, der in den vergangenen zwei Jahren die Weichen für die strategische Neuausrichtung des Versicherungsgeschäfts bei Steria Mummert Consulting gestellt hat. Schareck wird das Unternehmen zum 31.12.2010 verlassen, um eine neue Aufgabe zu übernehmen.

Dieser Artikel wurde einsortiert unter:: Aktuell • Finanzwesen • Highlights • Vermischtes

Schlagwörter: : Insurance • Michael Hagedorn • Steria Mummert

ANZEIGE:
Veröffentlicht am: