Aktuelle MeldungenVerschiedenes

Messe «Jagd & Hund» lockt rund 71 000 Besucher nach Dortmund

Dortmund. Rund 71 000 Besucher sind zu der Messe «Jagd & Hund» in die Dortmunder Westfalenhallen gekommen. Damit konnte in etwa das Niveau des Vorjahres erreicht werden, wie die Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH am Sonntag zum Abschluss der fünftägigen Veranstaltung mitteilte. 692 Aussteller aus 36 Ländern hatten ihre Produkte und Dienstleistungen bei der Messe vorgestellt.

33 Prozent der Aussteller und 14,5 Prozent der Besucher kamen den Angaben zufolge aus dem Ausland. «Wir freuen uns natürlich sehr über das große internationale Interesse. Die 29. ‘Jagd & Hund’ konnte sich auch in Zeiten der Wirtschaftskrise als Europas Nummer eins behaupten», sagte der Geschäftsführer der Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH, Stefan Baumann.

ddp.djn/mbo/fgr

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"