NetzwerkePolitikTop-ThemaUnternehmenVerschiedenes

Ilse Aigner besuchte die Waldbauern im Odenwald (Videointerview)

Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz Ilse Aigner war vor Ort im schönen Odenwald um sich ein Bild von versch. Wald- und Forstprojekten zumachen. Die Arbeitsgemeinschaft deutscher Waldbesitzerverbände hatte einen Waldspaziergang mit der Ministerin organisiert. Hierzu waren ausgewählte Journalisten aus ganz Deutschland eingeladen.

Die Ministerin sieht positiv in die Zukunft von Wald- und Forstwirtschaft auch in Bezug auf den Klimaschutz. Der Präsident der Arbeitsgemeinschaft deutscher Waldbesitzerverbände Philipp von und zu Guttenberg (Bruder des Verteidigunsministers Guttenberg) hatte während des Waldspazierganges Gelegenheit zahlreiche Projekte und Anliegen mit der Bundesministerin zu besprechen.

[media id=9]

Veröffentlicht von:

Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist Gründer der Mittelstand-Nachrichten und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer. Sie erreichen mich direkt über die ARKM Mastodon Instanz mit meinem Benutzernamen sor@social.arkm.de - oder über die im MiNa - Impressum hinterlegte Mailadresse.
Letzte Veröffentlichungen:

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"