München – XING Events (www.xing-events.com), der Experte der Eventbranche für die Themen Teilnehmermanagement und Eventvermarktung, bietet Neukunden im Rahmen einer Kennenlern-Aktion die Möglichkeit, den TicketingManager ab sofort zum Sonderpreis zu nutzen. Bis Ende Juli können Veranstalter ihre geplanten Events mit Ticketshop anlegen und zahlen für den XING TicketingManager lediglich 3,9 Prozent statt wie bisher 5,9 Prozent an Gebühren ― eine optimale Gelegenheit, die Software inklusive der neuen Produktentwicklungen kennenzulernen.

Quelle: XING Events GmbH

XING Events hat den TicketingManager, die bewährte Software für Online-Registrierung, Ticketing und Zahlungsabwicklung, zuletzt um eine Reihe attraktiver Leistungen erweitert. Dazu gehört unter anderem die monatliche Auszahlung von Ticketing-Umsätzen, die dem Veranstalter ein Höchstmaß an finanzieller Flexibilität bietet. Zudem ist der Ticketshop mittlerweile auch mehrsprachig verfügbar
― dies ermöglicht einen deutlich verbesserten Kaufprozess für internationale Kunden. Veranstalter, die bisher noch nicht mit XING Events zusammenarbeiten, erhalten durch diese Aktion einen zusätzlichen Anreiz zum Testen der Software.

„Unser TicketingManager ist der Beste, den wir bisher hatten“, erklärt Prof. Dr. Cai-Nicolas Ziegler, Geschäftsführer der XING Events GmbH. „Mit den neuen Produktentwicklungen sowie unseren bewährten Vorteilen wie der sicheren und komfortablen Zahlungsabwicklung ― abgerundet durch unsere umfangreichen Beratungs- und Support-Leistungen ― möchten wir uns gerne allen Veranstaltern empfehlen, die bisher noch nicht mit uns zusammengearbeitet haben. Die Kennenlern-Aktion bietet nun einen zusätzlichen Anreiz, das Produkt zu testen.“

Die Aktion ist bis Ende Juli auf xing-events.com verfügbar. Dort können sich Neukunden kostenlos und unverbindlich registrieren.

Quelle: XING Events GmbH

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: [email protected]

Ihr Kommentar zum Thema

Veröffentlicht am: