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Westpress räumt Big Award ab

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Die Agentur für Personalmarketing gewinnt in drei von vier Kategorien die Auszeichnung des Deutschen Ärzteblatts für Stellenanzeigen.

Hamm – „Wir sehen großes Potenzial für Ihre Entfaltung“ – unter diesem Slogan startete die LVR-Klinik Bedburg-Hau 2013 eine Kampagne, die einerseits passende Bewerber aktivieren, darüber hinaus aber auch das Image der LVR-Kliniken als Arbeitgeber stärken sollte. Die Gestaltung der Anzeige stammt von Westpress in Hamm – und das Motiv hat in diesem Jahr den Big Award in der Kategorie „Beste Kombi Personal-/Imageanzeige“ des Deutschen Ärzte-Verlags gewonnen. Mitte Mai zeichnete der Verlag beim Klinik- Personalkongress in Hannover die besten Stellenanzeigen im medizinischen Bereich aus. Westpress war noch an zwei weiteren der insgesamt vier Sieger-Kampagnen beteiligt: Mit den Agaplesion Kliniken Rotenburg (Wümme) gewann die Agentur für Personalmarketing in der Kategorie für die beste Stellenanzeigenkampagne mit der Kampagne „Interessiert an neuen Perspektiven?“. Und mit dem Kunden KRH Klinikum Region Hannover holte Westpress den ersten Preis in der Kategorie für den besten Stellenanzeigentext mit der Anzeige unter dem Slogan „Menschen.Medizin.Miteinander“. Die eingereichten Arbeiten wurden von namhaften Agenturvertretern und Personalverantwortlichen im März 2014 in einer Jurysitzung bewertet. Wichtige Kriterien sind dabei die grafische und inhaltliche Gestaltung der Anzeigen. „Westpress engagiert sich schon seit Jahren für eine kreative und aufmerksamkeitsstarke Gestaltung von Stellenanzeigen.

Die glücklichen Preisträger des diesjährigen „big award“ für die besten Stellenanzeigen im Deutschen Ärzteblatt.  Quelle: Deutscher Ärzte-Verlag GmbH
Die glücklichen Preisträger des diesjährigen „big award“ für die besten Stellenanzeigen im Deutschen Ärzteblatt.
Quelle: Deutscher Ärzte-Verlag GmbH

Mit dem Workshop ‚Die perfekte Stellenanzeige‘ vermitteln wir, wie wichtig es ist, potenzielle Bewerber in der Gestaltung emotional zu packen und durch informative, auf den Punkt gebrachte Texte zum Kontakt zu führen“, erklärt Christian Hagedorn, Geschäftsführer von Westpress. „Der Erfolg beim diesjährigen Big Award bestätigt, dass unser Gestaltungsansatz zum Erfolg führt.“

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