Aktuelle MeldungenKarriereUnternehmen

Wechsel in der Leitung von Siemens Deutschland

Uwe Bartmann folgt auf Rudolf Martin Siegers

An der Spitze der deutschen Vertriebs- und Serviceorganisation von Siemens steht ein Führungswechsel an. Uwe Bartmann (50), verantwortlich für die Division Building Technologies in Deutschland, übernimmt zum 1. Oktober 2016 die Leitung von Siemens Deutschland. Der gebürtige Badener bringt langjährige Managementerfahrung bei Siemens in Deutschland mit.

Quelle: Siemens AG
Quelle: Siemens AG

Bartmann übernimmt die Funktion von Rudolf Martin Siegers (60), der die deutsche Vertriebs- und Serviceorganisation seit 2010 führt. Nach 38 Jahren Unternehmenszugehörigkeit und einer erfolgreichen Karriere bei Siemens mit zahlreichen Stationen im In- und Ausland geht Siegers zum 1. Oktober 2016 in den Ruhestand.

ARKM.marketing
     


Siemens-Vorstand Klaus Helmrich dankte Siegers für seine langjährige Tätigkeit. „Rudolf Martin Siegers ist ein Siemensianer im besten Sinn des Wortes. Er hat seine gesamte berufliche Laufbahn bei Siemens verbracht und sich immer mit dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern identifiziert. Für seinen Ruhestand wünsche ich ihm alles Gute.“

Die Leitung der Division Building Technologies in Deutschland wird Bartmann in Personalunion weiterführen.

Quelle: Siemens AG

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"