Aktuelle MeldungenUnternehmen

“Vorbildunternehmer in Gold im Februar 2014”

BISW GmbH, Michael Bandt wurde am 01.02.2014 zum Vorbildunternehmer in Gold ausgezeichnet. Damit setzte sich der Unternehmer aus Krefeld gegen 48 Nominierungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durch.

In der Online-Abstimmung auf www.vorbildunternehmer.de stimmten 508 Personen mit einer Durchschnittsbewertung von 4.96 von 5 Punkten für Michael Bandt, der mit seinem Unternehmen BISW GmbH in der Kategorie “Kreative Lösungen entwickeln” nominiert wurde. Durch diesen Erfolg im Februar steht Michael Bandt nun zur Wahl zum “Vorbildunternehmer des Jahres 2014”.

Quelle: Offenes Presseportal
Quelle: Offenes Presseportal

Michael Bandt ist Erfolgs-Autor, Unternehmer-Coach und inspirierender Keynote-Speaker. Als Inhaber und Geschäftsführer mehrerer national und international tätiger Unternehmen, eroberte er große Marktanteile von seinen Wettbewerbern und wurde so vom Herausforderer zahlreicher Branchengrößen zum Marktführer.

Mit seiner europaweit tätigen Trainings- und Beratungsorganisation wurde er mehrfach mit verschiedensten Unternehmerpreisen ausgezeichnet. Zuletzt im Juli 2013 mit dem “Excellence Award” von Unternehmen Erfolg®AG, für herausragende Leistungen als Unternehmer und Top-Speaker.

Seine Zusammenarbeit mit unzähligen mittelständischen Unternehmen, Marktführern und solchen die es werden wollen, brachten ihm den Ruf des konsequent zielorientierten und visionären Leadership-Experten ein. Er gehört regelmäßig zu den Top-Speakern bei großen Wirtschafts-Events und ist Professional Member der German Speakers Association.

Die Onlineplattform Vorbildunternehmer.de besteht seit Sommer 2013. In den drei Kategorien “Kreative Lösungen entwickeln”, “Dinge konsequent vorantreiben” und “Das Leben bewusster genießen” stehen monatlich UnternehmerInnen aus unterschiedlichen Branchen zur Wahl. Nominiert werden UnternehmerInnen, die soziale Verantwortung tragen und die Menschen in ihrer Umgebung wertschätzen. Menschen, denen es nicht nur ums Geld-verdienen geht, sondern die ihren Kunden wirklich helfen. Vorbildunternehmer.de sieht sich als “Lobby für vorbildliche UnternehmerInnen” und zeigt Unikate und herausragende Unternehmerpersönlichkeiten. Initiiert wurde Vorbildunternehmer.de vom nordhessischen Unternehmer Jens Janetzki.

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"