Top-ThemaUnternehmen

TWT goes Cologne: Neuer Standort in Medien-Metropole

Die Full-Service-Digitalagenturgruppe TWT Interactive hat ab sofort einen neuen Standort in Köln. Die Agentur mit Hauptsitz in Düsseldorf bezieht ein neues Office am Kölner Barbarossaplatz. Durch das neue Büro rückt TWT noch näher an seine Kunden und bietet zusätzliche attraktive Positionen für Digital-Experten. Weitere Standorte im DACH-Raum sind in Planung.

Doppelte Digitalstärke am Rhein: Parallel zu Düsseldorf bündelt TWT seine Digital-Leistungen nun auch in der Medien-Metropole Köln. Die Domstadt ist einer der bedeutendsten Wirtschaftsstandorte Deutschlands und hat sich als Agenturstandort fest etabliert. Die TWT Exzellenzschmiede führt Unternehmen zum digitalen Erfolg und setzt neue Digitale Transformations-Maßstäbe.

Quelle: TWT Digital Group – Creating Digital Success
Quelle: TWT Digital Group – Creating Digital Success

Effektives, kollaboratives Netzwerk für Digital-Strategie, höchste Kundenzufriedenheit und digitales Change Management

ARKM.marketing
     


Die TWT Arbeitsmethoden und Systeme ermöglichen eine effiziente reale und virtuelle Kollaboration über alle Standorte hinweg. Die Arbeitsplatz-Ausstattung und verwendeten Software-Tools ermöglichen dabei ein effektives integriertes Arbeiten von Designern, Software Engineers und Beratern. Durch die Planung weiterer neuer Standorte weiteren deutschen Großstädten sowie in Österreich und der Schweiz kann TWT Kunden überall schnell persönlich erreichen. “Der neue Standort bringt uns noch näher an unsere Kunden und beschleunigt weiter die Kommunikationswege innerhalb der Projekte. Durch unser Office in Köln bieten wir zudem attraktive Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten für gute digitale Köpfe aus Kreation, Beratung und Software Engineering” erklärt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Digital Group.

TWT Digital Group: Kölner Standort konsequenter Schritt in der Wachstumsstrategie

Die TWT Digital Group verzeichnete 2015 mit mehr als 23 Mio. Euro das erfolgreichste Geschäftsjahr der vergangenen 20 Jahre. Mit der Gründung der Holding hat TWT nun über 250 Mitarbeiter und Standorte in Düsseldorf, Berlin, Zürich und Bergisch Gladbach. Der neue Standort Köln erweitert die Präsenz und Kundennähe von TWT im DACH-Raum.

Quelle: TWT Digital Group – Creating Digital Success

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"