Aktuelle MeldungenKarriereUnternehmen

Torben Bock ist “Mitarbeiter des Jahres 2015” im Lebensmitteleinzelhandel

Frankfurt/Main – Der Marktleitungsassistent Torben Bock aus einer Supermarkt-Filiale des Handelsunternehmens Tegut ist “Mitarbeiter des Jahres 2015” im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Der 24-jährige aus dem Tegut-Markt in Ludwigsburg setzte sich in einer Leserwahl der bundesweit erscheinenden Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung direkt (dfv Mediengruppe) durch. Der Branchenpreis ist mit 1.000 Euro dotiert.

Torben Bock ist für sein großes Fachwissen in den Sortimenten, seine Flexibilität und seine Freundlichkeit im Kundengespräch bekannt. Als Nachwuchskraft hat er sich nach einer kaufmännischen Ausbildung über ein Studium zum staatlich geprüften Betriebswirt schnell emporgearbeitet und durchläuft derzeit das Aufstiegsprogramm zur Filialleitung.

Quellenangabe: "obs/Lebensmittel Zeitung DIREKT/Joerg Eberl"
Quellenangabe: “obs/Lebensmittel Zeitung DIREKT/Joerg Eberl”

Der Preis “Mitarbeiter/in des Jahres” ist das Finale des Wettbewerbs “Mitarbeiter/in des Monats”. Um Jahressieger zu werden, müssen Verkaufskräfte daher bereits einen Monatssieg errungen haben. Zur Jahreswahl sind die Verkaufskräfte aller Vollsortimenter-Märkte im Lebensmitteleinzelhandel aufgerufen. Bock war als Monatssieger im September 2015 ins Finale eingezogen.

Ziel des Wettbewerbs ist es, die Leistungen herausragender Mitarbeiter in deutschen Supermärkten zu würdigen. Anerkennung soll ihnen so auch aus der Branche zukommen.

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"