Schöppingen – Erneute Auszeichnung für Shopware: Der Shopsystem-Hersteller shopware AG aus dem westfälischen Schöppingen wurde im Rahmen des diesjährigen PayPal Partnertages in Berlin zum zweiten Mal in Folge mit dem „PayPal Partner Award“ ausgezeichnet. Der Online-Bezahldienst würdigt damit die langjährige und gute Zusammenarbeit zwischen der shopware AG und PayPal.

Auf dem Foto: John von Karstedt (l., PayPal), Dietmar Hölscher, shopware AG - Quelle: Shopware AG

Auf dem Foto: John von Karstedt (l., PayPal), Dietmar Hölscher, shopware AG – Quelle: Shopware AG

Der Award wurde in diesem Jahr bereits zum fünften Mal vergeben. Schon im vergangenen Jahr konnte sich Shopware über den „Partner Integration Award“ für eine herausragende Anbindung des Shopsystems „Shopware“ an PayPal freuen. In diesem Jahr stellt PayPal bei der Verleihung des Awards vor allem die frühe Zusammenarbeit rund um PayPal PLUS in den Vordergrund. Schon während der Beta-Phase des Produktes begann die intensive Kooperation zwischen Shopware und PayPal. Der Shopsystem-Hersteller war laut PayPal somit von der ersten Minute an mit dabei.

„Wir sind sehr stolz darauf, auch in diesem Jahr wieder als herausragender PayPal-Partner ausgezeichnet zu werden“, so Wiljo Krechting, Pressesprecher der shopware AG. „Die Kooperation hat für uns seit vielen Jahren eine große Bedeutung. Die Tatsache, dass die shopware AG sich zum zweiten Mal in Folge über einen PayPal Award freuen darf, zeigt, dass Shopware als System und Partner sehr gefragt und unsere Partnerbetreuung vorbildlich ist. Darüber freuen wir uns sehr“, so Krechting weiter.

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Veröffentlicht am: