Hamburg – FINANZCHECK.de gewinnt den Publikumspreis OnlineStar 2016 in der Kategorie Beste Versicherungs- und Finanzsite.

Das Kreditvergleichsportal www.finanzcheck.de ist Deutschlands beliebteste Website in den Branchen Versicherungen und Finanzen noch vor sparkasse.de und huk24.de. Mehr als 50.000 User stimmten für FINANZCHECK.de ab und wählten damit zum ersten Mal die Vergleichsplattform für Kredite auf Platz eins.

Der Award zeichnet sich durch eine hohe Glaubwürdigkeit aus, da die Internet-User ihre beliebtesten Websites selbst nominieren und wählen. Der OnlineStar hat sich als Gütesiegel in der Internet-Branche etabliert und wurde 2016 von der Verlagsgruppe Ebner Ulm bereits zum 18. Mal verliehen.

Quelle: FFG Finanzcheck Finanzportale GmbH

Über den OnlineStar Publikumspreis

Der OnlineStar ist eine Auszeichnung für die beliebtesten Websites des Jahres. Veranstalter ist die Verlagsgruppe Ebner Ulm. Der Web-Oscar wird 2016 bereits zum 18. Mal verliehen. Er hat sich längst als Gütesiegel der Internet-Branche etabliert.

Seine hohe Glaubwürdigkeit verdankt der internationale Publikumspreis der Tatsache, dass er nicht von einer Fachjury vergeben wird, sondern die User selbst die Jury sind.

Der Award ist einerseits das Branchenereignis, aber auch gleichzeitig richtungsweisend im Bereich der Qualitätsprüfung im Internet, da die Wahl Auskunft gibt, welches Design, welche Inhalte, Funktionen und Services beim Nutzer am besten ankommen. Eine bessere Erfolgskontrolle gibt es nicht.

Quelle: FFG Finanzcheck Finanzportale GmbH

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Veröffentlicht am: