Berlin – Die Gesellschaft der führenden PR- und Kommunikationsagenturen (GPRA) begrüßt ein weiteres neues Mitglied: Nach intensivem Audit und anschließendem Votum der Aufnahmekommission ist die Hamburger Agentur Faktenkontor GmbH als 34. Mitglied in die GPRA aufgenommen worden.
„Die Agentur Faktenkontor GmbH hat über sehr hohe PR-Kompetenz und Qualitätsstandards nachgewiesen. Mit ihrer Beratungsphilosophie, einer fundierten PR-Arbeit und ihrem Qualitätsverständnis ist Faktenkontor eine Bereicherung unseres Mitgliederkreises“, so Uwe A. Kohrs, Präsident der GPRA e.V.
„Wir freuen uns sehr über die Aufnahme bei der GPRA. Mit unseren faktenorientierten Kommunikationsstrategien bilden wir die Basis für einen nachhaltigen PR-Erfolg unserer Kunden und die Erlangung von Themenführerschaften. Die Mitgliedschaft bei der GPRA ist für uns ein Gütesiegel für unsere Arbeitsqualität. Wir sind daher sehr stolz, zu diesem Kreis von professionellen Agenturen zu gehören“, so Dr. Roland Heintze, geschäftsführender Gesellschafter von Faktenkontor GmbH, über die neue Mitgliedschaft bei der GPRA.
Berlin (ots) - Auch bei den diesjährigen PR Report Awards gab es für die Gesellschaft der PR- und Kommunikationsagenturen (GPRA) Grund zur Freude: Kampagnen von impact, Straub & Linardatos und der MSLGROUP Germany wurden in den Kategorien Public Affairs, Corporate Media und "langfristige" Strategie mit dem PR Report Award ausgezeichnet.…
Frankfurt am Main (ots) - Die Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V. (GPRA) hat in ihrer Mitgliederversammlung den Verbandskurs für die nächsten Jahre verabschiedet und ein neues Präsidium gewählt. An die Spitze gewählt wurde erwartungsgemäß Uwe A. Kohrs, der gemeinsam mit Frank Behrendt (Vizepräsident, fischerAppelt), Ion Linardatos (Straub & Linardatos) und…
Hagen (ots) - Der nordrhein-westfälische Flüssiggasanbieter Westfa übernimmt die Oldenburger Vitogaz Deutschland GmbH. Das Hagener Unternehmen zielt somit verstärkt auf Wachstum und baut seine Marktposition in der Riege der führenden Flüssiggasanbieter Deutschlands weiter aus. Insgesamt beträgt der gemeinschaftliche Umsatz beider Unternehmen künftig rund 180 Millionen Euro.