Kleve / Hamburg – In unserer Serie „Unternehmen vorgestellt“ schreiben wir heute über die Marketingbüro Blue GmbH aus Kleve. Das auf Google SEO und SEM spezialisierte Unternehmen hilft bei allen Fragen rund um das Thema Google Adwords und hilft bei der Sichtbarkeit von Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen im World Wide Web.

Das Marketingbüro wurde 2011 in Kleve gegründet

Marketingbüro Blue GmbH, Kleve und HamburgDie Unternehmensgründer Doris Schneider und Steven Raedel gründeten bereits im Jahr 2011 ihr Marketingbüro in der Niederrhein Metropole Kleve. Später folgte noch ein Marketingbüro in Hamburg. Auch vor gut sechs Jahren standen zwei Geschäftsfelder im Fokus der unternehmerischen Handlungen: Suchmaschinenoptimierung (SEO) und das Suchmaschinenmarketing (SEM).

Zu Anfang startete das SEO-Unternehmen als Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR) und einer Vollhaftung der Gesellschafter – wurde dann 2013 in eine GmbH gewandelt. Das Marketingbüro setzte von Anfang an auf die Einhaltung der Qualitätsrichtlinien der Suchmaschinenanbieter.

Im Gegensatz zu manch anderem windigen Wettbewerber werden bewusst keine unlauteren Spam-Methoden verwendet. Auch beim Thema SEO führt Ehrlichkeit langfrist zu mehr Erfolg – und die Kunden der Marketingbüro Blue GmbH können mit einem guten Gefühl in die Zukunft blicken. Kein Google-Update wird zu unangenehmen und negativen Rankingverschlechterungen führen, weil das Marketingbüro Blue sich an die „Whit Hat Methode“ hält.

Ehrlichkeit währt halt auch in der digitalen Welt am längsten!

Zertifizierter Google Partner

Auf der Internetseite vom Marketingbüro Blue findet sich die Auszeichnung als Google-Partner. Um diese Auszeichnung überhaupt als Unternehmen vom Suchmaschinen Giganten zu erhalten, müssen mindestens folgende Qualitätsmerkmale erreicht worden sein:

  • Unternehmen hat mindestens einen qualifizierten AdWords Spezialisten
  • Dieser Adwords Spezialist muss mindestens zwei Prüfungen bei Google erfolgreich beendet haben
  • Nachweisliche aktive Nutzung des AdWords Kontos
  • An 2/3 der letzten 90 Tage müssen kostenpflichtige Kampagnen geschaltet worden sein
  • In 90 Tagen müssen Werbeausgaben von 10.000 US-Dollar generiert worden sein
  • Google gegenüber mussten „Best-Practices“ bewiesen werden
  • Die SEM-Kampagnen müssen laufend für den Kunden optimiert werden

Beste Kundenbewertungen beweisen Agenturqualität

In den Kundenbewertungen der Marketing Blue GmbH ließt man schnell, dass der SEO/SEM Dienstleister mit Leidenschaft der beiden Büros (Kleve und Hamburg) ihre Kunden in Fragen der Suchmaschinenoptimierung betreuen. Fünf Sterne sind der bisherige Standard.

Im Resumé bleibt festzuhalten, dass das Marketingbüro in NRW eine der ersten Anlaufstellen sein sollte, wenn Sie für Ihr Unternehmen eine bessere Sichtbarkeit bei Google, Bing & Co. erreichen wollen.

Veröffentlicht von:

Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist Gründer der Mittelstand-Nachrichten und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist unter redaktion@mittelstand-nachrichten.de in der Redaktion erreichbar.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere

Veröffentlicht am: