Marketing-Agentur in NÖ, Spezialist für Markenentwicklung
Marketing-Agentur in NÖ – Alles aus einer Hand für die Markenentwicklung der regionalen Wirtschaft:
Von der Marketingplanung bis zur Vertriebsunterstützung für die Markteinführung. Von der Entwicklung des Markennamen über Logodesign bis zum Corporate Design. Die Marketingagentur Bangs begleitet zur starken Marke.
Marketing-Agentur – alles aus einer Hand durch ein starkes Netzwerk:
Die vier Kernkompetenzen der Marketing-Agentur sind neue Kunden gewinnen, neue Produkte einführen, neue Marken kreieren und neue Märkte erobern. Für die professionelle Markenentwicklung garantiert ein Netzwerk aus erfahrenen SpezialistInnen einen reibungslosen und zeitgerechten Ablauf der Marketing- & Werbe-Projekte. ExpertInnen aus nationalen und internationalen Netzwerken bürgen für perfekte Qualität. Von der Planung bis zur Realisierung der Marketing-Ziele.
Markendesign, Corporate Design, Webseiten, Webshops, Werbung und Marketingplanung:
Die Marketing-Agentur BANGS transportiert Ihre Marke zielgenau zur richtigen Käuferschicht. Durch einprägsame Werbung werden die Sympathiewerte und der Bekanntheitsgrad des Unternehmens erhöht. Marketingberatung, Marketingkonzepte, Logo Design, Corporate Identity, Corporate Design, Apps, Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung, Onlinemarketing, Social Media Marketing, Webseiten-Erstellung, Webshop-Entwicklung, Printmarketing, und vieles mehr bietet die Marketing-Agentur BANGS in NÖ.
Markenentwicklung bestehend aus Wirtschaftlichkeit und Kreativität:
Für Marketing BANGS ist lösungsorientiertes und kosteneffizientes Denken bei der Markenentwicklung, Unternehmensgründung, Markteinführung und Markterweiterung oberste Devise. Ideen von Marketing BANGS in St. Pölten fördern die Steigerung des Umsatzes Ihrer Dienstleistung oder Ihres Produktes. Alle Marketing-Lösungsvorschläge enthalten eine Berechnung des Marketing-ROI (MROI) und sind ganz auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.
Mit regionaler Stärke zur internationalen Größe:
„Mit Markenentwicklung und Marketing beschäftige ich mich bereits seit 20 Jahren und nun möchte ich diese Erfahrung an die regionalen Betriebe weitergeben“ sagt der Unternehmensberater und Agentur-Inhaber Christian Mikolasch. Bei seinen Auslandseinsätzen in China, den USA und England, um nur einige Stationen zu nennen, sammelte er weltweit Erfahrung. Darauf basiert sein Motto: „ Mit regionaler Stärke zur internationalen Größe.“
Veröffentlicht von:
- Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Letzte Veröffentlichungen:
- Verschiedenes20. März 2024Wie Suchmaschinenoptimierung KMUs sichtbarer macht
- Verschiedenes20. März 2024Beleuchtung mit Stil: Designer Tischlampen und Nachttischlampen für jedes Interieur
- Verschiedenes20. März 2024Suche nach dem richtigen Anwalt: Auf diese Kriterien kommt es an
- Verschiedenes29. Dezember 2023Die Schlüsselrolle des Wirtschaftsfachwirts in der Unternehmensführung