Aktuelle MeldungenUnternehmen

Markenoffensive: BOOK A TIGER startet zweite Plakatkampagne in Deutschland

Berlin – BOOK A TIGER, erstes digitales Facility Services Unternehmen für Privathaushalte sowie kleine und mittelständische Unternehmen deutschlandweit, gibt heute den Start seiner zweiten Plakatkampagne in Deutschland bekannt. Insgesamt werden mehrere tausend Plakate in Berlin, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf zu sehen sein, die für den Service von BOOK A TIGER werben.

Quelle: schoesslers GmbH
Quelle: schoesslers GmbH

Nach der erfolgreichen Plakatkampagne im vergangenen Jahr, bei der BOOK A TIGER Internet-Memes in die Offline-Welt holte, startet das Unternehmen nun seine zweite Plakatkampagne in Deutschland. Ziel der Kampagne ist es, das starke Wachstum der letzten Monate weiter voranzutreiben. In Zusammenarbeit mit der WALL AG wurden mehrere tausend Plakate in verschiedenen Formaten produziert, die ab heute in den vier deutschen Großstädten Berlin, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf aushängen.

Unter dem Slogan „Finde jetzt Deine persönliche Putzkraft“ werden die Plakate im Rahmen der groß angelegten Kampagne in drei verschiedenen Formaten – City Light Board, City Light Poster und City Light Säule – über mehrere Wochen im Juli sowie August zu sehen sein.

ARKM.marketing
     


„Mit unserer Plakatkampagne wollen wir noch mehr Menschen auf unseren Service aufmerksam machen und unsere Marktposition als führender digitaler Anbieter im Bereich der professionellen Reinigung für Privathaushalte und kleine und mittelständische Unternehmen weiter festigen“, sagt Claude Ritter, Co-Founder und COO von BOOK A TIGER. „Durch den Einsatz unserer eigenen festangestellten Reinigungskräfte können wir unseren Kunden eine sehr hohe Qualität und einen hervorragenden Service bieten. Sie sind zufriedener denn je, und das spricht sich rum. Unser starkes Wachstum wollen wir nun durch diese Kampagne weiter unterstützen.“

Quelle: schoesslers GmbH

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"