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L’TUR holt Thomas Plünnecke an Bord

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Quellenangabe: "obs/LTUR"
Quellenangabe: „obs/LTUR“

Baden-Baden  – Die L’TUR Tourismus AG besetzt eine zentrale Position neu: Ab April leitet Thomas Plünnecke die Unternehmenskommunikation bei Europas Marktführer für Last Minute-Reisen. Plünnecke übernimmt auch die Sprecherrolle. Der 36-Jährige gehört dem Management des in Baden-Baden ansässigen Unternehmens an und berichtet direkt an CEO Markus Orth.

„Wir freuen uns, dass wir in Thomas Plünnecke einen PR-Experten an Bord holen konnten, der neben der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch über große Erfahrung im Umgang mit Online-Medien und sozialen Netzwerken verfügt“, so L’TUR-Vorstand Orth.

Der Diplom-Sozialwirt kommt von der United-Internet-Gruppe, für die er seit 2008 unter anderem als PR Executive bei 1&1 in London sowie als Pressesprecher Hosting Deutschland tätig war. Zuletzt verantwortete er die PR- und Social Media-Aktivitäten des E-Mail-Anbieters GMX.

Quelle: ots

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